5. Edition Neues FAQ

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Dank "Team Gentlemen" bin ich ja auch mit dem Turniervirus infiziert worden. Eigentlich wollte ich das ja mit den Elysianern bestreiten, aber die sind ja nicht ueberall zugelassen...

Aber jetzt kann ich ja meine Templar wieder in die Schlacht führen...

Mal sehen was aus meinen Vorsätzen, auf Turniere zu gehen dieses Jahr so wird...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur kurz alles überflogen aber ich bin höchst positiv überrascht.
All das wonach wir jahre geschrieen haben wurde gemacht. Endlich gleiche Profile für alle SM Waffen und Ausrüstungen. Juhu 🙂

Na, dann stehst Du jetzt aber in der Pflicht. 😉

Ich will die R(ä)aider wieder rollen sehen! 😀🙄

MfG

Am Meisten freut mich ja an dem Errata, dass dadurch die Turniere vielleicht wieder etwas bunter werden: Neben SW und BA Armeen gibts vielleicht nun auch wieder mal BTs oder DAs zu sehen, freuen würde es mich auf alle Fälle!

Ja geil! Neben Dosen und Dosen, gibt es nun vielleicht wieder Dosen und Dosen!!!!!!

Nein sorry, aber mit dem BT Update haben sie übers Ziel hinausgeschossen. So sehr ich mich für DA freue so sehr sehe ich bei BT jetzt nur ausschliesslich das Stigma einer Armee die aufgrund von einem Editionswechsel erstarkt ist, ohne echten eigenen Charakter.

Und wer ist mal wieder das gearschte Volk die Niden da hat sich nix geändert.

Die sind doch neu und toll!? 😉

Und Chaos Terminatoren sind immer noch keine Waffenexperten. 🙁

Jepp, dass hätten sie dann ja auch gleich mitmachen können, also doch kein Jubel Trubel, das wichtigste haben sie vergessen!

Ach ja, dass die Punktkosten bei den BT nicht gleich mitangepasst wurden ist leicht befremdlich, vielleicht einfach nur vergessen. Oder sind deren Rhinos teuerer?

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum sollten Nids nochmal ein FAQ brauchen :huh:

Weil es jetzt eben die Möglichkeit auf Regeländerungen gibt.

Etwas das GW ja bis vor Heute komplett ausgeschlossen hat (mit Kommentaren wie:"Wenns so im Codex steht ist das Absicht und wird nicht geändert"), aber mit den Regeländerungen für BT & DA gibt es nun auch die Hoffnung das in anderen Büchern Sachen angepasst werden.

Vor allem gibt es jetzt Hoffnung da GW mehr Ressourcen ins Balancing der Bücher investiert und eventuell laufend kleine Regeländerungen vornimmt.

WOW, I'm absolutely amazed! Thank you GW! 🙂 🙂 🙂

Zeitenwechsel bei GW? Ist das vll. ein Zeichen, dass in Zukunft der Kundenservice wieder größer geschrieben wird. Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Glückwunsch allen BT-Spielern, die wacker bis heute durchgehalten haben (Damokles, viel Spaß =)).
Ich sehe eine Welle Schwarzer Krieger mit schweren Waffen auf uns zurollen. BT-Armeen mit ~20 Schuss Raks, ~10 Schuss LK pro Runde mit 15 Termis auf 1850 pkt. sind machbar.

Imps fuck off! 😛