Neues Modell

Wenn ich mir den kopf anschaue sieht das eher aus wie eine Canoptek Einheit. Die waffe an der seite sieht mittig und hinten sehr nach einer Gauss Waffe aus. Die Spitze des Laufs erinnert allerdings eher an die Deathmark kniften. Die kleine darunter könnte eine Tesla waffe sein. Immerhin sieht die spitze ein wenig aus wie eine Tesla Spule.
Hat sonst noch jemand spekulationen am start?

Die vorderbeine sind wirklich dick. Evtl. Hat das ding ja auch im nahkampf was drauf.

"Einmal pro Spiel kann der Super Mega 200 Euro Triarch Stalker ein Modell innerhalb von 1" vors Schienbein treten er benutzt dazu folgendes Profil: S: +1 Ap: -3 D: 3. Danach fällt er allerdings nach vorne um und beide Modelle erleiden 3D6 tödliche Verwundungen.

Ich finde es fett. Ist ein super Centerpiece und mal was anderes als eine Vault.

Am Ende werden es leider die Regeln machen, nicht die Optik, sowie der Preis. Unter 220€ erwarte ich das Modell aber eigentlich nicht.
Bei den Regeln gibt es viele potenzielle Schnitzer. Damit das Modell brauchbar ist, müsste es neben einer gute Punkte/Output-Ratio und passender Zähigkeit noch die richtigen Keywords besitzen. <Dynasty> und Vehicle wären wichtig, letzteres um via Canoptek-Spyders Schaden zu reparieren.

In einem meiner WhatsApp-Chats war die Rede von T8 24LP 5++ und Quantum Shields. Bin mir allerdings nicht sicher ob das von einer guten Quelle stammt.

Das war ein Witz von Fritz, Medj ich bin auch erst darauf reingefallen 😛

Das es ein canoptekh Konstrukt wird lässt zumindest die Optik Schlussfolgern. Alles andere ist reine Spekulation aktuell.

Ich muss sagen ich finde das Teil ziemlich langweilig... wenig Details, Beine vom Stalker mit 2 riesen Waffen an den Seiten und fertig. Da hätte man doch grusligeres nehmen können, die anderen FW Necron Teile sehen doch auch besser aus.

Aber mal abwarten bis man das Teil in Farbe sieht, wirkt ja oft sehr unscheinbar auf den ersten Bildern.