Neues Themenforum?

Soll es für dieses Volk ein eigenes Themenforum geben?

• Ja, ich bin dafür, weil V&V ein eigenständiges Völk sind.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das Volk wird zu wenig gespielt.

• Vielleicht, kommt auf die Anzahl der Spieler an.

• Umfrageteilnehmer
    0
Originally posted by Darnok@26. Jan 2006 - 16:48
Solange darüber das Squat-Forum nicht abgeschafft wird... da wird es nämlich grade wieder lebendiger, außerdem versuche ich da etwas auf die Beine zu stellen, was der Blicke der Unbärtigen unwürdig ist. Also nicht einstampfen bitte.
Darauf laeuft es aber raus, soweit ist das schon beschlossene Sache.

Das Forum wird ja nicht geloescht sondern nur "erweitert" .. um die anderen .. uhm.. Freaks 😉

Dann hat der Imperator, ähm GW also doch noch gewonnen. Die letzte Bastion der Squats... hinfort.

Warum muss eigentlich für ein neues Unterforum ein altes sein Dasein aufgeben? Finde ich immer noch unverständlich, warum man den Squat-Spielern, die ja nun wirklich von fast niemandem mehr unterstützt werden, auch das noch nehmen muss. Es gibt andere Unterforen, die noch weniger frequentiert sind als die Halle der Ahnen - die werden ja auch nicht zugemacht.

Nun mach bitte kein so Drama drum.
Ihr muesst euren wenig frequentierten Platz nun halt teilen, man nimmt ihn euch ja nicht weg.

Und es gibt eigentlich KEIN Themenforum was weniger Mitglieder hat und in dem es weniger Beitraege gibt als in dem Squat Board.

Warum kein neues?
Es gibt schon mehr als genug, das Squatboard ist ideal dafuer.
Serverbelastung etc.. aber das koennen die Admins besser erklaeren.

Wie auch immer.. der Wuerfel ist gefallen, die Rubel rollen und aeh ... ja! 🙂

Originally posted by Anuris Todesherz@26. Jan 2006 - 19:20
@Darnok

Jap dann Grummel mal, aber nich zu laut sonst weckst du die anderen Exoten auf *g*  😀
Ihr zwingt uns dazu, mit dem Abschaum das Haus zu teilen, dann beschwert euch nicht über die Reaktionen. 😛

P.S.: Ich weise auf meinen neuen Signatur-Zusatz hin. Aber bitte nicht persönlich nehmen. 😉

Originally posted by Anuris Todesherz@26. Jan 2006 - 18:20
@Darnok

Jap dann Grummel mal, aber nich zu laut sonst weckst du die anderen Exoten auf *g*  😀
Ha, 😀 😀
er hats geschafft!

@Darnok
Ich bin der Abschaum und du hast den Fehler begangen und deinen Bart zu lange wachsen gelassen. Jetzt hat er mich gestriffen und ich bin erwacht.
Jetzt mach ich dein kleines Land zu Brei und hole auch noch meine ganzen Freunde!!

Nein, tut mir in Wirklichkeit total leid, da ich das ganze ja losgetreten habe 🙁 . Aber ich nehme an, dass ihr wohl nicht wirklich gestört werdet, da eh niemand was zu euren Themen schreiben kann, der davon keine Ahnung hat.

Außerdem nehme ich an, dass sowieso von dem Mod, der dann für das Forum zuständig ist, Übersichtsthreads für jedes einzelne Volk gepinnt werden. Also habt ihr noch mehr die Möglichkeit, unter euch zu bleiben 😉 .

Also Mutant und Squat Freunde? :friends:

@Topic
Es geht wirklich los! Hammer, dass ist ja voll Klasse!

Originally posted by Gouldar@26. Jan 2006 - 20:35
Also Mutant und Squat Freunde?
Welches Volk vertrittst du doch gleich? Dann weiß ich, was für einen abgeschlagenen Kopf mein Chef an den Gürtel modelliert bekommt...

Freunde? Friede? NIEMALS! :whaa:

Ein gutes hat das: man hat endlich mal ein ordentliches Feindbild. Euch mach'sch platt. 😛

P.S.: Du magst nicht zufällig beim GD auftauchen und die gerechte Strafe der Bärtigen empfangen? Schau mal im Squatforum (!) vorbei, ich würde mich über ein Duell freuen. 🙂

Lohnt es sich noch über den Namen des Unterforums zu diskutieren ?

Finde den persönlich total Panne.

Fast keins der Völker befindet sich am "Rande des Universums", eher umgekehrt.
Außerdem denke ich das einige der Armeen keine Exoten sind.

Er paßt weder zu meinen Squats, zu meinen Genestealern, zu den Verlorenen und Verdamten, zum Arbites, ...

Vieleicht kann man einen sinnvollen Namen finden der auch zu den anderen Themenforen paßt.

Nein, einen Vorschlag habe ich nicht (noch nicht 😉 ).

Ich finde nur das der Name des Forums haben sollte das sich mit dem Thema identifiziert. Das ist bei mir momentan überhaupt nicht der Fall.

Die Forenteilnehmer des entsprechenden Forums könnten sich den Namen ja selber aussuchen. Man könnte dazu im Unterforum ja einen Thread öffnen und Vorschläge sammeln,