Solange darüber das Squat-Forum nicht abgeschafft wird... da wird es nämlich grade wieder lebendiger, außerdem versuche ich da etwas auf die Beine zu stellen, was der Blicke der Unbärtigen unwürdig ist. Also nicht einstampfen bitte.
Darauf laeuft es aber raus, soweit ist das schon beschlossene Sache.Originally posted by Darnok@26. Jan 2006 - 16:48
Solange darüber das Squat-Forum nicht abgeschafft wird... da wird es nämlich grade wieder lebendiger, außerdem versuche ich da etwas auf die Beine zu stellen, was der Blicke der Unbärtigen unwürdig ist. Also nicht einstampfen bitte.
Nicht das ich Probleme damit hab das es das Squat Forum in der Art wie es war nicht mehr geben wird, aber was hätte die Serverbelastung mit einem neuen Unterforum zu tun?Serverbelastung[/b]
Ihr zwingt uns dazu, mit dem Abschaum das Haus zu teilen, dann beschwert euch nicht über die Reaktionen. 😛Originally posted by Anuris Todesherz@26. Jan 2006 - 19:20
@Darnok
Jap dann Grummel mal, aber nich zu laut sonst weckst du die anderen Exoten auf *g* 😀
Ha, 😀 😀Originally posted by Anuris Todesherz@26. Jan 2006 - 18:20
@Darnok
Jap dann Grummel mal, aber nich zu laut sonst weckst du die anderen Exoten auf *g* 😀
Welches Volk vertrittst du doch gleich? Dann weiß ich, was für einen abgeschlagenen Kopf mein Chef an den Gürtel modelliert bekommt...Originally posted by Gouldar@26. Jan 2006 - 20:35
Also Mutant und Squat Freunde?