40k Neues zu Warhammer Quest: Blackstone Fortress

Lexstealer

Hüter des Zinns
5 Juli 2010
2.989
3.962
18.126
Aber es ist halt wirklich so das AoS Warhammer Quest sehr halbherzig war.

Ja, ich weiß. Aber ich akzeptiere das. Solange meine eigenen Interessen gut bedient werden, kann ich mit miesem Support und verpassten Chancen bei anderen Dingen leben. Ist doch fair, oder? :)

Zurück zu den wichtigen Sachen, also Blackstone Fortress:

Neuer Artikel, mit ein paar Regeln.
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.140
870
6.576
Im Fluff macht die Festung irgendwas, wodurch Precipice nicht mehr an Ort und Stelle bleibt und, ähnlich vieler vorheriger Schiffe, in die Festung gesogen wird. Fraglich ist, wie sich diese Bedrohung "für das gesamte Imperium" schlussendlich darstellt und ob das überhaupt so genau ausformuliert wird, oder doch nur wieder ein Kliffhanger wird, wie halt bei wh40k so üblich.
Spieltechnisch darf man allerdings höchstend noch auf Erweiterungen ala WD-Artikel hoffen. An käuflich zu erwerbenden Set wird es aber keine mehr geben.
 
  • Like
Reaktionen: lastlostboy

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.286
347
44.026
Genau, White Dwarf und vielleicht noch ein Annual 2020.

Ascension ist der letzte Story-Teil der Kampagne. Vielleicht haben sie noch unveröffentlichtes Material das wir im WD sehen, wie damals bei Betrayal at Calth. Auch wenn es wenig wahrscheinlich ist aber Boxen die die Modelle wiederverwerten - für 40k oder sogar für BSF - wären schon noch möglich.

Ich würde auf jeden Fall nicht damit warten die Sachen zu besorgen die man haben will. Auch wenn die Grundbox noch eine Weile verfügbar sein dürfte, von den Erweiterungen sind bereits viele endgültig ausverkauft.