40k Neues zu Warhammer Quest: Blackstone Fortress

G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Meine Glückssträhne mit GW-Neuheiten, die ich WILL und welche erst Äonen nach den Teaser-Ankündigungen wirklich veröffentlicht werden, hält an... als Nurgle-Diener macht mir die Seuche wenig aus, als Death Guard Legionär bin ich Fußmärsche (die mir wohl bald blühen) gewöhnt, ich ertrage die Umstände mit stoischer Gelassenheit, manches finde ich sogar auf sehr traurige Weise amüsant - Warum, verdammt nochmal, kriege ich meinen Space-Dino nicht?!
seufz
 
  • Like
Reaktionen: Mizuka

lonesome rider

Codexleser
30 Oktober 2012
244
6
7.381
Bin schon gespannt auf die preview morgen/übermorgen.
Was wohl neues für BSF kommen mag?
Ich hoffe auf eine Erweiterung in dem Ausmaß von Escalation oder sogar was größeres ähnlich dem Grundspiel.

Es wäre zwar enttäuschend wenn es sich dabei nur im ne kleine Sache handelt wie z.B. irgendwelche Karten. Würde mich hier aber trotzdem freuen wenn wir wieder mal neue Erforschungskarten bekommen.

Bin schon übelst neugierig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Wenn morgen Nichts für BSF dabei sein sollte, bleibt noch Hoffnung aufs 2. Preview... da bei GW die Produktion stillsteht, darf ich Zoat bestimmt erst Ende Mai in die gierigen Griffel bekommen. Als Wunsch ist immer noch "mehr Spitzohren" auf der Liste, egal ob als Gegner oder Explorer.
 

lonesome rider

Codexleser
30 Oktober 2012
244
6
7.381
Freue mich schon riesig auf die neue Erweiterung.
Die Wächterdrohnen sehen HAMMER aus. 🥰
Natürlich ist es richtig schade das es an dem Punkt zu einem Ende kommt, aber ist auch gut so, denn ich kann Obsidius Mallex nicht mehr sehen.Wie oft müssten wir den Typn noch umbringen wenn es weiter gehen würde😅.
Aber ganz sicher ist.
Acsencion wird nicht das letzte von WHQ sein.
Wir können gespannt in die Zukunft blicken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ich hoff nur, es kommt bei Zoat nichts mehr dazwischen!
Gabs zu den Viechern auch mal eine Abhandlung zum "Farbschema", weil grün find ich irwie zu sehr Earl-Sinclair-resk?

Fabius Gallus hol ich mir sicherlich auch. Leider gibt es das Rückenmodul nicht mer separat. :cautious:
Jepp, des is schade, jedoch kauf ich Fabius diesmal vielleicht nicht nur wg. des Rückenmoduls: Goliath, Iron Golems, Coven-"Dinge" etc. - für 40-50 Experimente reichts bestimmt, "Mengil's Skalpjäger"-Marines aus Unmade...
Das Buch möchte ich wegen der Bile-Crew und Death Guard; Ich bin tatsächlich mehr am Hintergrund der letzten beide PA-Bände interessiert als an den Regeln... also neben den Modellen an sich... abgesehen von Stern :whistle:
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Zoats waren grün bemalt (warum auch immer, die Tyraniden waren beige) als sie herauskamen, dann rötlich. Vermutlich ist letzteres das letzte und einzige Fabschema, das sich nach der Armee gerichtet hat. Ich werde den Burschen ganz sicherlich nicht grün bemalen, viel zu Fantasy. Eher so in Richtung Symbionten.