Geiler Typ. Der würde sich unglaublich gut machen als General meiner Impse. Aber nur deswegen so ne ganze Box kaufen.... HMMM:mellow:
Rechne mit nem Eldar Sniper...
Rechne mit nem Eldar Sniper und nem Kroot + X. ALso rein vom Video her.
https://www.warhammer-community.com...e-fortress-1-the-precipicegw-homepage-post-1/
Jo, jetzt geht's los. Coole mini. Zigmal besser als die alte aus killteam....
Eldar ranger
Rechne mit nem Eldar Sniper
Währe ein passender namhafter Charakter fürs Weltenschiff Alaitoc im normalen 40k dann.
Wie kommt ihr drauf das es nur ein Ranger ist? Wobei GW bei solchen Boxen "leider" gelernt hat. Shadows over Hammerhal bot noch komplette Trupps wie Blood Reavers oder Blightkings. Seit Silvertower hauen sie unvollständige Trupps in diese Boxen. Die Vervollständigung der Trupps wird dann sehr kostspielig. Sollten das alles für 40k unbrauchbare Truppgrößen werden, wäre die Box für mich direkt gestorben.
Wie kommt ihr drauf das es nur ein Ranger ist? Wobei GW bei solchen Boxen "leider" gelernt hat. Shadows over Hammerhal bot noch komplette Trupps wie Blood Reavers oder Blightkings. Seit Silvertower hauen sie unvollständige Trupps in diese Boxen. Die Vervollständigung der Trupps wird dann sehr kostspielig. Sollten das alles für 40k unbrauchbare Truppgrößen werden, wäre die Box für mich direkt gestorben.
Hammerhal kam übrigens nach Silvertower, also stimmt deine Aussage irgendwie nicht ^^
Wer sind die Widersacher? Ich würde auf einen Mix aus Chaos Marines und Dämonen tippen. Bei Silver tower wars ein Gaunt Summoner, bei Hammerhal so ein Chaos Zauberer.
Hmm ist Sven Bloodhowl nicht auch in dem Blackstone Fortress verschwunden?