Neuheiten März

d1e4w1n

Erwählter
14. November 2009
504
41
10.381
NRW
Jemand mit Einblick in die Händlerlisten hat für den März folgendes in Erfahrung gebracht:

* Space Marine plastic box code: £26.00 / US$43.00 / 35,00 € / Oz$72.00
* Orks plastic box code - £27.00 / US$44.50 / 35,00 € / Oz$74.00
* Orks plastic box code - £30.00 / US$49.50 / 39,00 € / Oz$83.00
* Imperial Guard plastic box code: £20.00 / US$35.00 / 30,00 € / Oz$55.00
* Imperial Guard plastic box code: £30.00 / US$49.50 / 39,00 € / Oz$83.00
* Scenery plastic box code: £15.00 / US$24.75 / 19,50 € / Oz$41.00

Vermutet wird, dass es sich dabei um folgende Neuerscheinungen handeln wird:
- Space Marines: Ehrwürdiger Cybot
- Orks: Killabots (3 Stück)
- Orks: Gargbot
- Imperiale Armee: Chimäre
- Imperiale Armee: Basilisk
- Geländestück: Space Marine Statue

* Space Marine plastic box code: £26.00 / US$43.00 / 35,00 € / Oz$72.00
Space Marines: Ehrwürdiger Cybot
Wahrscheinlich mit Option auf Furioso
Fände den Preis dafür angemessen..
* Orks plastic box code - £27.00 / US$44.50 / 35,00 € / Oz$74.00
Orks: Killabots (3 Stück)* Orks plastic box code - £30.00 / US$49.50 / 39,00 € / Oz$83.00- Orks: Gargbot
Jap,werden es wohl sein
Imperial Guard plastic box code: £20.00 / US$35.00 / 30,00 € / Oz$55.00
* Imperial Guard plastic box code: £30.00 / US$49.50 / 39,00 € / Oz$83.00
- Imperiale Armee: Chimäre
- Imperiale Armee: Basilisk
Finde die Chimäre etwa zu teuer (Marines zahlen weniger für Rhinos!) aber doch in Ordnung
Basi liegt im neuen Preisrahmen für Größere Minis (also 39€..) und daher auch annehmbar
Scenery plastic box code: £15.00 / US$24.75 / 19,50 € / Oz$41.00
Geländestück: Space Marine Statue
Jap,dürft passen!! Allerdings zu teuer für ne Mini die weder für umbauten taugt noch i-wie Spielrisch viel spass macht..für "nur nett anzusehen" sollt man net soo viel zahlen müssen..aber ma sehen wie groß sie sein wird..

Eig. keine große überraschung,da die Gerüchte lang genug umherschwirrten..
die Preise sind auch das was man schon befürchtet/geahnt hat

Was ist eig. mit der Chaoswelle die auch auf die neue Erweiterung kommen sollte??
Steht da was fest? Ich dnek mal nicht,oder?

Finde die Chimäre etwa zu teuer (Marines zahlen weniger für Rhinos!) aber doch in Ordnung

Ein Rhino ist ja auch bloß nen Transporter. Ne Chimäre ist nen Schützenpanzer und kostet daher auch mehr. Da liegt eher der Vergleich zum Razorback nahe.

Was ist eig. mit der Chaoswelle die auch auf die neue Erweiterung kommen sollte??
Steht da was fest? Ich dnek mal nicht,oder?

Ach, du meinst Plastik-Havocs und -Raptoren? Denke da können wir noch ne Weile drauf warten, ist ja nicht so, als ob der Codex schon nen Stück alt ist...

Jap,dürft passen!! Allerdings zu teuer für ne Mini die weder für umbauten taugt noch i-wie Spielrisch viel spass macht..für "nur nett anzusehen" sollt man net soo viel zahlen müssen..aber ma sehen wie groß sie sein wird..

Och, wenn die in etwa so aussieht, wie die halb zerbrochene SM-Statue im Regelbuch, bzw so umzubasteln geht, dann fänd ich es ganz schick als Geländezone und kleinen Sichtblocker. Abwarten 🙄

Realistischer ist das nicht. 40 Euro für 3 Killakopta...
Auserdem gibts die Koptas in der Grundbox schon, es wird nicht 2 Boxen davon geben.
In den Geschäften gibts lange schon nur noch die Sparversion des Killabots, nicht mehr die 3 verschiedenen wie bei der Mailorder. Also hat mans wohl zlangsam auslaufen lassen weil jetzt die neuen kommen.

Doch, ich denke schon. Kopptas sind Bike/Jetbike ähnlich. 3 SM Bikes kosten auch 35 Euro. Die Killabots kosten aktuell pro Stück 20 Euro. Da ist es realistischer dass 3 Killabots weit mehr als 39€ kosten werden (wenn eine solche Box erscheinen sollte) und dass 3 Killakoptaz irgendwo im Bereich von 35-45€ liegen dürften.

Auserdem gibts die Koptas in der Grundbox schon, es wird nicht 2 Boxen davon geben.
In den Geschäften gibts lange schon nur noch die Sparversion des Killabots, nicht mehr die 3 verschiedenen wie bei der Mailorder. Also hat mans wohl zlangsam auslaufen lassen weil jetzt die neuen kommen.

Und wie is das mit den Spinnenreitern bei WHF?
Killakoptaz wären möglich, aber ich hoff eher Killabots, die braucht man eher.

Für Koptaz gibt es überhaupt keine Box. Die in Blackreach sind quasi 3 mal das selbe Modell, keine Optionen etc. . Gargbot war zu erwarten nach den Vorschaubildern.

Bzw. Glaube ich auch nicht das es ne 3er Box Killabots geben wird, mit allen Optionen drum und dran dürfte der Preis für 3 nicht so nah bei dem eines Gargs liegen ...

Und wie is das mit den Spinnenreitern bei WHF?
Killakoptaz wären möglich, aber ich hoff eher Killabots, die braucht man eher.

Die Spinnenreiter sind komplett in der Einzelbox und Grundbox, also macht es keine Extraarbeit.

Die Killakopta müssten bei dem Preis auch die Waffenpotionen enthalten und unterschiedlich sein, was ein komplett neuer Gußrahmen wäre. Für die paar Kunden die sie noch net aus der Grundbox haben lohnt sich das net...

Die Spinnenreiter sind komplett in der Einzelbox und Grundbox, also macht es keine Extraarbeit.

Die Killakopta müssten bei dem Preis auch die Waffenpotionen enthalten und unterschiedlich sein, was ein komplett neuer Gußrahmen wäre. Für die paar Kunden die sie noch net aus der Grundbox haben lohnt sich das net...
Das stimmt so nicht. Auch die Spinnenreiter sind ein komplett neuer Gußrahmen, das ist in der Einzelbox keine simple Kopie des Grundbox-Gußrahmen. Und im Grunde sind Killakoptaz mit allen Optionen auch wünschenswert. Natürlich wollen wir alle lieber 3 Killabots für 39€ 😉, das ist bei den aktuellen Preisen aber eher unwahrscheinlich, da kommt der Preis eher einer 3er Box Killakoptas nahe.