Neuheiten März

"Zusammen mit dem Buch, welches 22,50 EUR kosten soll, wird es 6 Plastikboxen geben;

• Space Marine Ehrwürdiger Cybot – 35,00 €
  • Ork Killabots – 35,00 €
  • Ork Gargbot – 39,00 €
  • Imperiale Armee Chimäre – 30,00 €
  • Imperiale Armee Basilisk – 39,00 €
  • Geländestück – 19,50 €
Die Killabots werden im 3er Set kommen, das wurde mittlerweile bestätigt."

hab ich vom brückenkopf geklaut. quelle: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=12117

Halte es andersrum auch für wahrscheinlicher also 3 Killa für 39€ und 1 Grag für 35€.
Und bin immernoch empört wenn die Orkse echt son schnäppchen kriegen ^^ will auch 3 Sentis für 39€ 🙁. Aber naja vll wird der Basilisk und die Chimäre top. Gibts dazu jetzt nähere Infos bezüglich der Waffenoptionen etc. ?

Hmm. Chimäre ist scheiße, der Ehrwürdige Cybot gefällt mir, der Basi.... Naja.
Sollte da nicht laut Gerüchten noch Medusa und sowas baubar sein? Ist jetzt leider nicht so,
obwohl ich mich darüber gefreut hätte. Dafür, dass man die anderen nicht bauen kann, ist die Box ziemlich teuer.

Gruß
I-Paint!
Vielleicht rechtfertigt GW den Preis ja dadurch, daß der Zubehörgußrahmen dabei ist,
von dem es ja auch gerüchteweise hieß der würde verschwinden...und was die Medusa angeht:
- Geschützhalterung magnetisieren
- zweites Basilisk-Geschütz zulegen und die vordere Hälfte abtrennen.

ich bin auch sehr enttäuscht über die einfallslosen imperialen Panzerneuheiten,aber mal ehrlich GW wird eine überarbeitete Variante eines vorhandenen Plastikbausatz umsatztechnisch weniger Wert beimessen, als eine Umstellung des mittlererweile ungeliebten Metallbausatzes - siehe Killabots - genial, seit gefühlt ewiger Zeit bekommt man mal drastisch mehr für weniger Geld - 3 Killabots 60 Euro und nun fast nur noch die Hälfte - allein mir fehlen ein paar lustige Kommandanten für die Bots - doch zum Anfang zurück, ich habe dringend auf Artillerievarianten gehofft - aber das Ergebnis ist wie einige von Euch zu Recht festgestellt haben ernüchternd - doch Ziel GW´s war es wahrscheinlich ersteinmal in Kürze allen Bausätzen des Grundbausatzes den neuen Gußrahmen zu verpassen - auch wenn man sich damit bei Stammspielern ( die schon den Basilisken mehrfach besitzen und auf neue Varianten gehofft haben) unbeliebt macht - jeder der jetzt einen auf Chimäre-Basis gründenden Bausatz kauft, kauft den mit neuen Gußrahmen und somit für GW extrem preiswerter ( preiswerter als zwei verschiedene ) und wenn die Absatzzahlen wieder passen; wird auch ( ich hoffe darauf ) ein modularer oder auch zwei modulare Artillerie-Panzervarianten mit verschiedenen Waffen angeboten - Resüme: Schade GW, hier hätten sich alte Imp-Veteranen wieder neues Blech (Plastik) gekauft aber so reicht ebend das vorhandene (hier sollte sich GW besonders vorsehen - alte Hasen sind meiner Meinung nach immer noch die wichtigsten Kunden und es gehört vie Hobbyismus und eine große Portion Verrücktheit dazu, wenn man sich immer wieder neue Modelle kauft,obwohl die vorhandenen schon eigentlich ausreichend sind- und um die für sich selbst zu rechtferigen sollten wir doch erwarten dürfen überrascht (positiv) zu werden -)

Der "ehrwürdige" Cybot löst bei mir nur Gähnanfälle aus.
Ich find ihn gut, werde ihn mir auch kaufen. Bin aber auch ein Dreadnought-Süchtiger, da kann ich einfach nicht wiederstehen... und ich LIEBE die Energiefaust, die ist voll gut. ^.^

Ich finde aber auch, dass die Eldar wirklich mal neue Miniaturen verdienen. Neue Ketbikes, Plastik Phantomdroiden... irgend so etwas...

Zuletzt bearbeitet: