Neuheiten März

S
Einzig das jede Waffe nur ein mal enthalten ist zwar ein bisschen Schade aber durch den Preis kann man sich ja mehrere Boxen holen ,GW freuts.

ja sehr schade, vor allem, dass nicht mal alle Waffenoptionen dabei sind ... dachte GW wäre endlich auf dem richtigen Wege und bietet einem in den Boxen nun immer gleich alle Optionen.

Wer mir aber wohl trotzdem 2-3 Boxen ordern 🙂

Warum sollte GW denn genügend Waffenoptionen reinpacken, wenn sich die Leute stattdessen einfach mehrere Boxen kaufen können? Wie es scheint funktionierts ja 😉
Und mal ehrlich, gerade bei Orks sollte es für den geneigten Spieler mal gar kein Problem sein passende Waffen irgendwoher zu holen.^_^

Und mal ehrlich, gerade bei Orks sollte es für den geneigten Spieler mal gar kein Problem sein passende Waffen irgendwoher zu holen
genau diese Aussage hatte mich früher auch schon immer gestört - als Orkspieler kann man sich alles selbst bauen und aus allem alles machen - stimmt sicherlich im Kern - aber es hatte mich nie vertrösten können das ich damals z.B. keinen Kampfpanza kaufen konnte - nicht jeder ist ein guter Bastler -

ist euch eigentlich die wiederholte Ungenauigkeit bei den Ausstattungsvarianten von neuen Bausätzen afgefallen - jüngstes Beispiel: der Ehrwürdige Cybot steht da im GW-Forum und unten stehen die Daten, sowie Grundbewaffnung und siehe da dort steht der Multimelter -
klar den gibt es ja in der Grundbox - aber mal ehrlich,GW benutz auch hier die Austauschbarkeit von Waffen (ohne kompletten Waffenarm) - aber die Grundbewaffnung fehlt
Nachtigall ich hör dir trabsen ... vielleicht gibt es ja die restlichen Waffen mit dem Furioso Cybot in Plastik ??:huh:😉

genau diese Aussage hatte mich früher auch schon immer gestört - als Orkspieler kann man sich alles selbst bauen und aus allem alles machen - stimmt sicherlich im Kern - aber es hatte mich nie vertrösten können das ich damals z.B. keinen Kampfpanza kaufen konnte - nicht jeder ist ein guter Bastler -
Es ist aber immernoch ein Unterschied, ob man ein Modell selber bauen muss oder nur ein Einzelteil, was man sowieso über hat, an ein anderes Modell, was man ebenfalls da hat, dranzukleben.^_^