Neuheiten Sammelthread Sonstiges

um etwas übersicht hier im forum zu schaffen, habe ich mich entschlossen diesen thread ins leben zu rufen. in letzter zeit haben wir viele thread zu alternativen spielsystemen und oft auch zu kleiner spielen und figurenreihen die nicht so viele spieler anprechen. um aber auch diesen leuten eine plattform zu geben und das ganze übersichtlicher zu gestalten, ist dieser thread hier gedacht.dieser thread soll immer wieder aktualisiert werden und eine schöne sammel und schmökerecke darstellen.

also also neuen news und bilder zu systemen die hier nicht so stark vertreten sind (z.B. urban war, rezolution, wargods, reaper, wyrd, heresy, helldorado usw.). systeme, für die wir in der fanworld eigene unterforen haben, sollen auch weiterhin ihre news, in der normalen gerüchteküche posten.

um den anfang zu machen, möchte ich hier auch gleich einige bilder zu neuen minis diverser firmen posten. (bei bildern bitte gleich noch die url des jehweiligen herstellers mit posten).
in disen thread könnt ihr euch auch gerne über die geposteten gerüchte/infos/bilder diskutieren.

Fangen wir auch gleich mit einem richtigen schmuckstück an.
Andrea Warlord 30mm: Horthak
barbaroBS.jpg

Barbaro07.jpg

Tamao.jpg

Link

kommen wir nun zu:
http://www.darkslaveminiatures.com/
das design ist etwas durchwachsen, wobei gerade könig leonidas wiederum klasse aussieht, zu den spartanern aber später mehr 😀 .

DSL000302.jpg

DSL000404.jpg

DSL000405.jpg

DSL000406.jpg

DSL000501.jpg

DSL000601.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Scibor Monstrous und Paulsongames frage ich mich darf man den so einfach das Copyrigth verletzten den diese "Templar" sind ja mal zu 200 % Space Marines und bei den Schiffen ist es ja noch eindeutiger. Kenne mich mit der Gesetzeslage nicht so gut aus aber , für mich wirkt das doch so wie die NIKE Schuhe die man in der Türkei auf dem Basar kaufen kann geklautes Produkt mit kleinen Änderungen.
So...Da will ich mal aufklären..habe mich ein Bisschen informiert undzwar ist das so....da die Modelle zu 99%-100% selbst modeliert wurden und Nicht als Games-Worksho Produkte verkauft werden, verletzen sie damit keinerlei copyright. es wäre was anderes, wenn man sie als ,,Warhammer 40k Games Workshop Primarchen´´ Verkaufen würe...aber da es ja z.B ..SF Knights´´ sind, ist das nicht verboten^^

Otherworld haben drei Zombies angekündigt. Sie sollen am 29. September erscheinen.

zombies1greens1.jpg

Alternative Armies haben die Lesser Goblins neu im Angebot. Sie werden in Grüppchen von elf zufällig ausgewählten Exemplaren geliefert zusammen mit ebenso vielen runden Plastikbasen.

kc1_600_1ws.jpg

Zenit Miniatures haben zwei weitere Miniaturen für ihr Fantasy-Skirmish Némesis angekündigt. Die Fraktion des Thousand Faces Cult soll Kaesar hinzubekommen und die Orphans den Scarab Leader.

Kaesarmini01.jpg

Liderscarabajopint.jpg

The D-06 class robot drone is the real workhorse of the human colonies. Although old and theoretically outdated now, the vast adaptability of the basic unit, it's ability to be converted to almost any task thanks to the vast array of upgrades and accessories sold by it's manufacturer Kendoshi Mechanics has meant that twenty years after it's original release the unit is still seen performing menial tasks in all areas of life in human colonies across the planets. Typical examples include security drones, maintenance, flight deck duties and so on. Battered, beaten and scratched, it's unheard of to see one that's in pristine condition these days, but apart from a few minor leaks and squeaks, the D-06 continues to deliver reliable service.
Das HSF035 D-06 ROBOT DRONE (BASIC UNIT) kostet 3 £ und das HSF035/SEC SECURITY UPGRADE FOR D-O6 ROBOT DRONE 1 £. Weitere Upgrades werden folgen.

hsf035_1_basic.jpg

hsf035_security_1.jpg

Um ein Gefühl für die Größe zu bekommen, habe ich noch ein Foto zum Vergleich herausgekramt (auf dem auch gleich noch ein weiteres Upgrade zu sehen ist).

d06_comparison.jpg