Neuheiten Sammelthread Sonstiges

um etwas übersicht hier im forum zu schaffen, habe ich mich entschlossen diesen thread ins leben zu rufen. in letzter zeit haben wir viele thread zu alternativen spielsystemen und oft auch zu kleiner spielen und figurenreihen die nicht so viele spieler anprechen. um aber auch diesen leuten eine plattform zu geben und das ganze übersichtlicher zu gestalten, ist dieser thread hier gedacht.dieser thread soll immer wieder aktualisiert werden und eine schöne sammel und schmökerecke darstellen.

also also neuen news und bilder zu systemen die hier nicht so stark vertreten sind (z.B. urban war, rezolution, wargods, reaper, wyrd, heresy, helldorado usw.). systeme, für die wir in der fanworld eigene unterforen haben, sollen auch weiterhin ihre news, in der normalen gerüchteküche posten.

um den anfang zu machen, möchte ich hier auch gleich einige bilder zu neuen minis diverser firmen posten. (bei bildern bitte gleich noch die url des jehweiligen herstellers mit posten).
in disen thread könnt ihr euch auch gerne über die geposteten gerüchte/infos/bilder diskutieren.

Fangen wir auch gleich mit einem richtigen schmuckstück an.
Andrea Warlord 30mm: Horthak
barbaroBS.jpg

Barbaro07.jpg

Tamao.jpg

Link

kommen wir nun zu:
http://www.darkslaveminiatures.com/
das design ist etwas durchwachsen, wobei gerade könig leonidas wiederum klasse aussieht, zu den spartanern aber später mehr 😀 .

DSL000302.jpg

DSL000404.jpg

DSL000405.jpg

DSL000406.jpg

DSL000501.jpg

DSL000601.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bismatron von TOBSEN77 ist ein Titan der viktorianischen Science-Fiction. Der Resin-Bausatz besteht aus zwölf Teilen und ist 13 cm hoch. Außerdem sind dynamische Posen möglich, da alle Gelenke separate Teile sind.

bismatron8.jpg

Relic Miniatures haben ihre Linie namens Mythology mit dem Cyclops eröffnet. Die 3-teilige Miniatur ist 60 mm groß.

Cyclops_4c09edec41176.jpg

Qing Long, Cyan Dragon ist die neue Miniatur von Guild of Harmony.

st_qinglong.jpg

Taban Miniatures haben für ihr Tabletop Eden sechs neue Miniaturen präsentiert.

Eden-06-2010.jpg

Scibor Miniatures haben den Dwarf Champion #2 und den Fighting Priest #1 veröffentlicht. Letzterer läßt vermuten, daß er nicht der Einzige seiner Art bleiben wird. Eine gestaltete Base von 20 mm Kantenlänge, wie die Miniaturen selbst aus Resin, ist jeweils im Lieferumfang enthalten.

dwarf_champion_02_01.jpg

fighting_priest_01_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich wollte mal auf diese Seite hier aufmerksam machen, wo man ebenfalls Aktuelle, Ankündigungen, etc., aber auch diverse Minis ausgepackt begutachten kann: MiniatureReview.com
Den Blog durchklickern, ist ein netter Zeitvertreib ...
Vieles aus dem 6 und 15mm-Bereich, doch eine Fundgrube für alternative Modelle, zumal mit Vergleichsbildern für die Größenverhältnisse, aber auch 28-30mm.
Was ich z.B. fand, war dies hier - wer auf laufende Leman-Russ steht:
SPIDER%20MECH.jpg

Boah, sind die Teile hässlich... dafür kann es doch keinen Markt geben...

Hm ich find die nicht häßlich, klar gibts besser Minis aber ich find die irgendwie niedlich.

Aber der Robo ist echt mies.

Der Link zu der Review Seite ist nett, sehr cool finde ich bis jetzt ja die Orca Suits:

orca1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kabuki Models hat eine neue Miniaturen Serie raus gebracht, unter dem Namen Knights Of Legend sind bisher drei Miniaturen erschienen:

Templar Knight

Millennium Knight

Phoenix Knight

Ein Schelm wer hierbei an Space Marine Primarchen denkt. 😉

Ebenfalls neu erscheinen ist The Fool aus der Dark Messiah Serie:

231609306.jpg

Und noch ein paar Kleinigkeiten:

279810447.jpg

431023747.jpg

MfG

Ulthir

(P.S.: Nein, ich werde (noch?) nicht dafür bezahlt, hier Werbung für Kabuki Models zu machen 😀 )

Gamezone ist doch noch am Leben: Dämonische Jägerinnen I, Dämonische Jägerinnen II, Dämonische Jägerin Herold, Dämonische Jägerin Banner und Dämonische Jägerin Adalid.

Art01-54.jpg

Art01-55.jpg

Art01-53AA56968DC77D48879F2EF2FC72352E1C.jpg

Art01-24460468583A914BC196A4D05C57DE9EAF.jpg

Art01-05.jpg

Von Scibor bekommt man nun den Celtic SF Warrior #2, einschließlich der gestalteten Base.

celtis_sf_warrior_2_01.jpg

Bei Eolith können die Zombies vorbestellt werden. Entgegen der Gewohnheit dieses Herstllers sind diese aber nicht aus Resin, sondern aus Metall.
Ebenfalls in Metall gegossen wird die Neuauflage des Spyglass Classic Pack. Dieses beinhaltet die drei Miniaturen Shae, Inge und Si'Rene der Vorgängerfirma Spyglass. Erscheinen sollen beide in ca. 2 Wochen.

pl_EO28-001_detail_1.png

pl_SPY001_detail_1.png

Killer B Games haben für ihre 70er-Jahre-Krimi-Skirmish-Regeln mit dem etwas sperrigen Namen GEEZERS!"Shut it!" dreizehn neue Miniaturen veröffentlicht.

52. Pimp
53. Street Walker
54. Slob Scratching his 'arris
55. Schoolboy with catapult
56. Lively Bird
57. Pub Land Lord
58. Curly Haired Thug
59. Brenda Bristols
60. Kung Fu Brother
61. Militant Firing M14
62. Militant Firing M14 From Hip
63. Militant Advancing with M14
64. Sporty Bird

Pimp.jpg

Pimp

Slob.jpg

Slob Scratching his 'arris

Crooked Dice haben Daisy Taylor veröffentlicht.

greenb1.jpg

Neue Zwerge u.a. von Red Box Games:

The Brynjar, Dvergr elites;

Asgeir
RBG%20Asgeir.JPG

Birgir
RBG%20Birgir.JPG

Bjartulfr
RBG%20Bjartulfr.JPG

Borghild
RBG%20Borghildr.JPG

Gjord
RBG%20Gjord.JPG

Gulbrandr
RBG%20Gulbrandr.JPG

Gunnar
RBG%20Gunnar.JPG

Hengist
RBG%20hengist.JPG

Holger
RBG%20Holger.JPG

Odarr
RBG%20Odarr.JPG

Thorir
RBG%20Thorir.JPG

Hjordisa Ymirsdottir
RBG%20Hjordisa.JPG

Hrothagar the IronHearted V II
Hrothagar%20B.JPG

Fearless Hvitarnor
RBG%20Hvitarnor.JPG

Nannulf of Arnholdt's Hill
RBG%20nannulf.JPG

Svanhild the Sure
RBG%20Svanhild.JPG

High Lord Valerion the Gilded
RBG%20Valerion%202.JPG

Brynjar Bondi
RBG%20Brynjar.JPG

Brynjar Spearmen
RBG%20Brynjar%20spearmen.JPG

http://www.red-box-games.com/

Mantic Games announces Kings of War ruleset and starter box

Mantic Games have announced a new starter set for use with their new fantasy rules written by Alessio Cavatore.

From their website:
Mantic Games has gotten gaming legend Alessio Cavatore to write the rule set for their Kings of War fantasy miniatures game, set to release on October 22nd with the Mhorgoth’s Revenge starter set.
The set contains over 100 miniatures for the Undead and Dwarf armies;

• King of War Ruleset
  • Dice
  • 25 Dwarf Ironclad Warriors including Command
  • 20 Ironwatch
  • 1 Ironbelcher with crew
  • 20 Skeletons including Command
  • 10 Revenants
  • 10 Ghouls
  • 15 Zombies
  • 1 Balefire Catapult with crew
  • Undead and Dwarf Poster Guides
  • Undead Sticker Sheets
  • 3 Mantic Points
  • 20mm bases
  • Large Mantic Carry Case with Protective Foam
In addition, the first 1000 copies of the Battleset will also contain a free Mantic Journal with painting guide and assembly tips, and the first 100 copies of the Battleset will be signed by Alessio.