Neuheiten Sammelthread Sonstiges

um etwas übersicht hier im forum zu schaffen, habe ich mich entschlossen diesen thread ins leben zu rufen. in letzter zeit haben wir viele thread zu alternativen spielsystemen und oft auch zu kleiner spielen und figurenreihen die nicht so viele spieler anprechen. um aber auch diesen leuten eine plattform zu geben und das ganze übersichtlicher zu gestalten, ist dieser thread hier gedacht.dieser thread soll immer wieder aktualisiert werden und eine schöne sammel und schmökerecke darstellen.

also also neuen news und bilder zu systemen die hier nicht so stark vertreten sind (z.B. urban war, rezolution, wargods, reaper, wyrd, heresy, helldorado usw.). systeme, für die wir in der fanworld eigene unterforen haben, sollen auch weiterhin ihre news, in der normalen gerüchteküche posten.

um den anfang zu machen, möchte ich hier auch gleich einige bilder zu neuen minis diverser firmen posten. (bei bildern bitte gleich noch die url des jehweiligen herstellers mit posten).
in disen thread könnt ihr euch auch gerne über die geposteten gerüchte/infos/bilder diskutieren.

Fangen wir auch gleich mit einem richtigen schmuckstück an.
Andrea Warlord 30mm: Horthak
barbaroBS.jpg

Barbaro07.jpg

Tamao.jpg

Link

kommen wir nun zu:
http://www.darkslaveminiatures.com/
das design ist etwas durchwachsen, wobei gerade könig leonidas wiederum klasse aussieht, zu den spartanern aber später mehr 😀 .

DSL000302.jpg

DSL000404.jpg

DSL000405.jpg

DSL000406.jpg

DSL000501.jpg

DSL000601.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Troll Forged Miniatures anfänglich nur mit Resin gearbeitet haben, gibt es jetzt auch Minis in Metall.
Das Alien Brain ist sowohl in Resin, als auch in Metall erhältlich. Es gibt zwei verschiedene Körper, die zufällig ausgewählt werden. Köpfe gibt es ebenfalls zwei, Blade Face und Face Eater, nur daß diese vom Kunden ausgewählt werden können. Der Preis ist für beide Materialien gleich, nämlich 15 $ für ein Exemplar, 28 $ für zwei und 40 $ für drei. Eine durchsichtige Base ist dabei.
Alien Stalker

ss_overlay_Alien_Bocks_Brain_resin.jpg

ss_overlay_Alien_Bocks_Brain2_resin.jpg

Alien Brain ("blade body", oben, und "ridge body", unten)
Oha...neue Zoantrophen...?

Von Hasslefree gibt es fast zwei Wochen früher, als angekündigt, einen weiblichen Comms Officer der Grymn (SciFi-Zwerge).

g033web.jpg

Neues auch von Wyrd. Deren Skirmish-TT Malifaux bekommt Zuwachs. Die Fraktion der Resurrectionists wird um The Hanged erweitert und die Outcasts um die Ronin.

p-16285.jpg

p-16286.jpg

Cavalcade Games haben ihrer Reihe Fantasy Armies of the Far East die ersten Samurai Dwarves hinzugefügt (die Basen auf dem Bild sind 25er).

IMG_2095.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
TOBSEN77 hat das Blimp I vorgestellt. Der Matrose mit der Waffe ist nur ein "Serviervorschlag", wie die Bemalung ja auch. Das kleine Luftschiff wird einchließlich einer Flugbase geliefert und kostet 12 €. Ich denke, obwohl das Modell eher der Victorion Sci-Fi zuzurechnen ist, würde sich darin auch so mancher Zwerg, Gnom, oder Goblin gut machen.

blimp3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kissaki schrieb:
Weiß jemand welcher Maßstab die beiden hübschen haben?
Und ob man den hier in D kaufen kann? (Brauch noch ein Missionszielmarker für Orks )
Die sind 18 mm und der einzige Händler hierzulande, von dem ich weiß, ist der Radaddel.

Aargh! So ein blöder Vertipper! :wallbash:
Das sind natürlich keine 18 mm, sondern 28 mm! 🙄

tja, gw hats verpennt....so machts dann halt jemand anders.....und das sogar sehr überzeugend wie ich finde.....

http://www.wargamesfactory.com/AnnouncementRetrieve.aspx?ID=30854

mit ein bisshen schnibbelei sollte man denen dann auch schnell gw-waffen verpassen können. der preis ist auch super....18 von den jungs sollen um die 20€ kosten. da bekommt man bei forgeworld nicht allzuviel für 😉

Olley's Armies haben drei Scrunt Assault "Stonker" vorgestellt. Die Scrunts sind die SF-Zwerge dieses Herstellers.

greystonkersmini.jpg

Bör Dragonbane ist der neueste Streich von Avatars of War für deren Skirmish-Regeln namens Arena Deathmatch.

aow29_blister.jpg

Freebooter haben den Fallen Angel vorgestellt. Die 9-teilige Miniatur mißt etwa 125 mm in der Höhe und etwa 150 mm in der Breite.

COL002_1.jpg