Neuheiten Sammelthread Sonstiges

um etwas übersicht hier im forum zu schaffen, habe ich mich entschlossen diesen thread ins leben zu rufen. in letzter zeit haben wir viele thread zu alternativen spielsystemen und oft auch zu kleiner spielen und figurenreihen die nicht so viele spieler anprechen. um aber auch diesen leuten eine plattform zu geben und das ganze übersichtlicher zu gestalten, ist dieser thread hier gedacht.dieser thread soll immer wieder aktualisiert werden und eine schöne sammel und schmökerecke darstellen.

also also neuen news und bilder zu systemen die hier nicht so stark vertreten sind (z.B. urban war, rezolution, wargods, reaper, wyrd, heresy, helldorado usw.). systeme, für die wir in der fanworld eigene unterforen haben, sollen auch weiterhin ihre news, in der normalen gerüchteküche posten.

um den anfang zu machen, möchte ich hier auch gleich einige bilder zu neuen minis diverser firmen posten. (bei bildern bitte gleich noch die url des jehweiligen herstellers mit posten).
in disen thread könnt ihr euch auch gerne über die geposteten gerüchte/infos/bilder diskutieren.

Fangen wir auch gleich mit einem richtigen schmuckstück an.
Andrea Warlord 30mm: Horthak
barbaroBS.jpg

Barbaro07.jpg

Tamao.jpg

Link

kommen wir nun zu:
http://www.darkslaveminiatures.com/
das design ist etwas durchwachsen, wobei gerade könig leonidas wiederum klasse aussieht, zu den spartanern aber später mehr 😀 .

DSL000302.jpg

DSL000404.jpg

DSL000405.jpg

DSL000406.jpg

DSL000501.jpg

DSL000601.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo...

Es wurde hier ja einige Zeit nichts zu den diversen Neuerscheinungen von Infinity gesagt/gezeigt,
weshalb ich denke daß es durchaus wieder mal an der Zeit ist die - meiner bescheidenen Meinung nach - besten derzeit auf dem TableTop-Markt erhältlichen Miniaturen hier zu zeigen...

Hier erst einmal die - mehrheitlich - ab heute erhältlichen Juli-Neuheiten...

http://www.infinitythegame.com/infi...ial-dintervention&catid=41:ariadna&Itemid=150
http://www.infinitythegame.com/infi...bots-bulleteer&catid=39:panoceania&Itemid=148
http://www.infinitythegame.com/infi...ntidas&catid=44:ejercito-combinado&Itemid=153
http://www.infinitythegame.com/infi...id=164:alguaciles&catid=43:nomadas&Itemid=152

Und hier haben wir dann eine kleine Bilderstrecke der August-Neuheiten,
welche dann allerdings so zwischen Anfang und Mitte September erscheinen werden...

Übrigens, man sagt ja daß Schotten unter dem Kilt traditionell sonst nichts tragen,
immerhin weiß man nun wie es bei Schottinnen aussieht...

http://devilteamweb.blogspot.com/2009/08/infinity-novedades-desde-las-tdn.html

Lol. Was sind das den für coole Zombies? Krass.
Ich hätt ja lieber nen Dr. House, den man als alles mögliche spielen kann (Fabius Gallus?!):lol:
Sehr coole Idee. Ich glaub die Zombies muss ich mir holen.
Fabius Gallus mit Stock...? An sowas hab' ich noch gar nicht gedacht...
Das wäre doch eigentlich mal ein ganz stylischer Umbau;
ein Space Marine Veteranen-Sergeant mit steifem Bein, der einen Krückstock trägt -
der zählt dann aber als Nahkampfwaffe... ^^

Oder noch besser, als Apothekarius:
Gregorius Domus, oberster Apothekarius vom Orden der ...[beliebigen Ordensnamen eintragen]

Waffen, Ganger mit Raketenwerfer und Blight-Kommando von Heresy

Äch bin wieder da!! 🙂

Ist schon 'ne Weile her, daß ich hier etwas gepostet hab ...:blush: Das Real Life hatte mich eingeholt. Ich werd's allerdings ruhiger angehen lassen und nicht mehr die wöchentliche Kolumne am Freitag schreiben. Stattdessen werde ich einfach, wenn mir etwas auffällt, es hier reinschreiben, so wie Ihr das ja auch macht (bzw. machen könnt).

Laßt mich also beginnen mit dem Neuesten von Heresy. Die erweitern ihre Trenchcoat Warriors um Tiny, der Eure Gang mit dem Raketenwerfer nun um die zweite schwere Waffe bereichern kann. Für 5 £ kann er Euch gehören.
Auf vielfachen Wunsch können die Waffen der Gangers jetzt auch separat erworben werden. Hierbei gilt es zu beachten, daß die Shotgun und die Assault Rifle #2 gewissermaßen nackig sind, wohingegen die MacDaddy, die Silenced MacDaddy und der Revolver jeweils mit angegossener rechter und linker Hand versehen sind. Jedes Paar kostet 30 p.
Krönender Abschluß ist das lang erwartete Kommando der Blights, bestehend aus dem Blight with Standard und dem Blight Musician with Bone Flute, mit denen nun endlich eine komplette Einheit aufgestellt werden kann. Preislich gibt es mehrere Varianten: Der Musiker kostet 3 £ und der Standartenträger 5 £. Beide zusammen, unter der Bezeichnung Blight Command, kosten 7 £. Damit nicht genug, kann der Standartenträger auch nur teilweise erworben werden. Nur die Standarte mit ca. der halben Stange oberhalb der linken Hand (3 £) oder nur der Standartenträger selbst mit dem unteren Teil der Stange (ebenfalls 3 £).
Alle hier vorgestellten Miniaturen werden am 16. Februar erscheinen, können aber schon jetzt vorbestellt werden.

hsf029_green_collage.jpg

hw006_shotgun1.jpg

HW006 SHOTGUN

hw007_assrifle2.jpg

HW007 ASSAULT RIFLE #2

hw008_macdaddy_hands.jpg

HW008 MACDADDY X2

hw009_macdaddy_silencers_hands.jpg

HW009 SILENCED MACDADDY X2

hw010_revolvers_hands.jpg

HW010 REVOLVERS

hv046_metal_primed.jpg

hv047_metal_primed_1.jpg

Neues von Hasslefree!
Freunde trashiger Horrorfilme dürften Gefallen an Oakley finden (ok, über den Namen kann man streiten). Für den Preis von 4,50 £ bekommt man einiges an Waffenoptionen: Katana, Kettensäge, Schrotflinte und Feuerwehraxt. Das mehrteilige Modell des Steampunk Warrior wirkt dem Trend zum Plastik bei Trägern dampfgetriebener Rüstungen entgegen (Warmachine-Spieler wissen, wovon ich rede :angry🙂 und kostet, proportional zum Gewicht, dann auch 6 £. Die Grymn accessories (d) sollen den passionierten Bastlern an den SF-Zwergen mehr Möglichkeiten bescheren. Die zwei offenen Helme der leichten Infanterie, acht Handgranaten, zwei Pistolen und zwei Dolche kosten 3 £.

a055web.jpg

Oakley

h045web.jpg

Steampunk Warrior

l205web.jpg

Grymn accessories (d)

Crocodile Games, die Macher von WarGods of Aegyptus, haben ihre Reihe Icons & Artifacts um elf Artikel erweitert:
Sacred Apis Bull 2,95 $
Egyptian Temple Doorway 3,95 $
Campfire 2,50 $
Scarab Beetle 2,50 $
Auxiliary Weapon Sprue 2,95 $
Human Sarcophagus with Freshly Embalmed Mummy 5,95 $
Freshly Embalmed Mummy 2,50 $
Obelisk 5,95 $
Feather Fan 2,50 $
Horus Sarcophagus with Wretched Mummy 5,95 $
Wretched Mummy 2,50 $

WGE_161b.jpg
WGE_162b.jpg

WGE_163c.jpg
WGE_164c.jpg

WGE_166b.jpg
WGE_805b.jpg

WGE_805d.jpg
WGE_809d.jpg

WGE_899a.jpg
WGE_899b.jpg

WGE_899c.jpg

Nachdem Troll Forged Miniatures anfänglich nur mit Resin gearbeitet haben, gibt es jetzt auch Minis in Metall. Laßt mich mit den Medium Wings für die Bastler beginnen. Ein Paar kostet 2,50 $, vier Paar 8,25 $ und acht Paar 12,50 $.
Zur Größe des Alien Stalker kann ich leider nichts sagen. Die Base mißt 25 mm und ist im Lieferumfang enthalten. Der Preis beträgt 8 $.
Das Alien Brain ist sowohl in Resin, als auch in Metall erhältlich. Es gibt zwei verschiedene Körper, die zufällig ausgewählt werden. Köpfe gibt es ebenfalls zwei, Blade Face und Face Eater, nur daß diese vom Kunden ausgewählt werden können. Der Preis ist für beide Materialien gleich, nämlich 15 $ für ein Exemplar, 28 $ für zwei und 40 $ für drei. Eine durchsichtige Base ist dabei.
Zum Schluß gibt es noch Goblin 1 und Goblin 2, für jeweils 3 $, einschließlich einer Quadratbase von 20 mm.

es_overlay_450_Armatures_MediumWings_metal.jpg

Medium Wings

ss_overlay_Alien_HiveTrygon_AlienStalker_metal.jpg

Alien Stalker

ss_overlay_Alien_Bocks_Brain_resin.jpg

ss_overlay_Alien_Bocks_Brain2_resin.jpg

Alien Brain ("blade body", oben, und "ridge body", unten)

fs_overlay_Goblin_with_Skull_metal.jpg
fs_overlay_Goblin_with_Pick_metal.jpg

Goblin 1 (mit Schädel, inkl. ein paar Wirbeln) und Goblin 2 (mit Hacke)

Für 1,50 $ bieten Black Orc Games ihre neueste Miniatur, Kentucky Fred Zombie, an.

Fred, the Colonel´s favorite employee, was working on a popular restaurant of chicken when the holocaust happened, unable to flee in his costume, Fred was an easy prey of the first zombies. Now he has discovered the Fan-tasty flavor of the human meat and … it taste like chicken!

100_ms_0102.jpg