Hallo Leute.
Da der Verkauf meiner Altlasten sehr gut läuft und somit wieder Platz und Geld verfügbar ist möchte ich jetzt endlich eine Spitzohrenarmee aufbauen.
Dazu hätte ich einige Fragen und ich hoffe der eine oder andere unter euch hat Lust mir etwas zu helfen.
Geplant für die erste Bestellung wäre:
3x Ranger, 3x Fire Prism, 3x (9 Stück) Shining spears 2x Hemlock 1x Farseer 2x Warlock. Später sollen dann ein Transporter und Dark reaper Folgen
und Natürlich der Codex
Ich spiele in einem Umfeld, dass sehr gerne Härtere Listen stellt und auch Tuniere sind mit den Eldar geplant. Für Funspiele und weichere Listen benutze ich eigentlich nur meine Necrons.
So zu meinen Fragen
Danke schon vorab für die Informationen
mfg
Da der Verkauf meiner Altlasten sehr gut läuft und somit wieder Platz und Geld verfügbar ist möchte ich jetzt endlich eine Spitzohrenarmee aufbauen.
Dazu hätte ich einige Fragen und ich hoffe der eine oder andere unter euch hat Lust mir etwas zu helfen.
Geplant für die erste Bestellung wäre:
3x Ranger, 3x Fire Prism, 3x (9 Stück) Shining spears 2x Hemlock 1x Farseer 2x Warlock. Später sollen dann ein Transporter und Dark reaper Folgen
und Natürlich der Codex
Ich spiele in einem Umfeld, dass sehr gerne Härtere Listen stellt und auch Tuniere sind mit den Eldar geplant. Für Funspiele und weichere Listen benutze ich eigentlich nur meine Necrons.
So zu meinen Fragen
- Kann mir jemand mit wenigen Worten die Vor und Nachteile der Avangers und Gardisten erklären.
- Ich hätte vor einen der Shining spears zum Autarchen aufzuwerten. Macht das Sinn? Benötige ich auch einen Autarch zu Fuß oder reicht einer?
- Ist es Möglich die Prism so zu Bauen und magnetisieren das er auch als Night Spinner zu spielen ist?
- Wie steht es um Falcon und Vyper? Sind diese Modelle gut nutzbar oder erfüllen andere Einheiten ihre Rollen besser?
Danke schon vorab für die Informationen
mfg