Wie reapen die in der gegnerischen Phase?
Über den Regeneration Orb vom Overlord.
Also Orb Lords (Alle, nicht nur Overlords) geben das der eigenen Einheit, End of enemy Command Phase. Die CCB mit Orb kann das an eine Einheit in Reichweite geben.
Stratagems / Ghost Ark gäbe es auch noch, allerdings sollte das oben genannte in den meisten Fällen reichen. Erst recht wenn ein Reanimator in 12 Zoll rumsteht.
Ich bastel gerade daran mein ersten Versuch auf 2k zu pumpen. Immortals habe ich nur 10, Lychgard gar keine. Von den großen Wummen eigentlich auch zu wenig. Da Skorpekhs ja leider eher so in der zweiten Reihe gelandet sind, möchte ich stattdessen gerne was Großes mitnehmen.
Die Frage ist jetzt ob Mono (teuer, aber fly und towering sowie Deep Strike und Truppen telen), Nightbringer (hat von allen C'tan vielleicht am Meisten verloren, aber haut trotzdem gut zu), Deceiver (Aufstellungsshenigans und der "ultimative" Sniper ? ).
Rest der Liste bisher grob 2 Blobs Krieger mit Orblord und Mancer, 2 Reanimator, 10 Immortals, 1 Hexmark, paar Scarabs. Ich überlege auch noch Wraiths mitzunehmen, damit ich was Schnelles und mehr zum "abfucken" habe ?
CCB und Chars hätte ich auch noch paar auf Halde. Heavy Lokhust leider erst einen fertig, die normalen Lokhust taugen mir nicht.