Neuling mit Nomads (200 Pkt für Missionen) Liste zur Diskussion/Verbesserung

Torias

Codexleser
17. Dezember 2011
201
0
6.391
Moin!

Ich bin noch relativ neu bei Infinity (bisher 3 Spiele). Nach dem Erwerb der Icestorm-Box habe ich mich entschieden die Nomaden zunächst zu meiner Hauptarmee zu machen (wobei ich PanO parallel aufbaue aber nur in 2. Priorität spiele)

Nachdem ich letzten Donnerstag bei the Armory getablet wurde hab ich mir mal ein paar Gedanken über weitere Anschaffungen gemacht und bin zu folgender Liste gekommen:

logo_51.png
Nomads
──────────────────────────────────────────────────

Group 1
sep.gif
sep.gif
orden_regular.png
9
orden_irregular.png
0
orden_impetuosa.png
0
logo_39.png
WILDCAT Lieutenant
Combi Rifle + Light Flamethrower, D-Charges / Pistol, Knife. (19)
logo_14.png
DAKTARI
Combi Rifle / Pistol, Knife. (14)
logo_16.png
INTERVENTOR Hacker (Hacking Device Plus)
Combi Rifle, 1 FastPanda / Pistol, Knife. (0.5 | 27)
logo_11.png
SPEKTR (Forward Observer)
Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (32)
logo_4.png
INTRUDER
HMG, Grenades / Pistol, CCW. (1.5 | 42)
logo_26.png
PROWLER
Spitfire, D-Charges / Pistol, CCW. (2 | 36)
logo_13.png
JAGUAR
Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, DA CCW. (10)
logo_13.png
JAGUAR
logo_1.png
ALGUACIL
Combi Rifle / Pistol, Knife. (10)

4 SWC | 200 Points

Open with Army 5

Meine Gedanken zu der Liste:
Wildcat Lt:
Als relativ langsame MI soll er tendentiell eher im Bereich meiner eigenen Deployment Zone bleiben und/oder meine HVT schützen. Er ist einer von insg. 5 mögl. Lt (Interventor, Alguacil, die Camo Marker)

Daktari:
Als Sani hoffentlich das Leben meiner Truppe etwas verlängern, ggf. Missionsziele und/oder geheime Ziele erfüllen.

Interventor Hacker:
In allen Einführungsspielen hatte ich unglaubliche Probleme mit feindlichen Hackern. Diese will ich mit dem Interventor unterbinden und insb. HI angehen.

Spektr FO: