Armeeliste Neuling möchte Panzer in die Schlacht führen.

Ich schmeiß einfach mal meine frage hier in den thread rein.
Ich könnte einen gebrauchten, sehr sehr sehr sehr sehr SEHR beschissen bemalten und stümperhaft zusammengesetzten Baneblade für einen Appel und ein Ei kriegen.
Problem: er hat nicht ALLE der bit's um ihn zu einem der alternativen modelle zu machen (welche genau weiß ich wenn ich mir das ding heute nachmittag anschaue).
Nun, ich bin absolut grün und habe keine ahnung aber für jemanden der DoW gespielt hat weiß ich: Sonn Baneblade is schon mega cool zu haben.
Gibt es Alternativ-Bit hersteller wo man bit's für gewisse konfigurationen nachbestellen könnte ?

@Kanzler: Nicht wirklich. Die Unterschiede sind ja teilweise sehr speziell bei den Kanonen. Hier gibts ein paar Waffenalternativen, aber ich glaube die passen von der Größe her eher an einen Macharius, als an einen Baneblade. Aber eigentlich sollte sich jemand finden, der seinen geklebt hat und dir die übrigen Teile verkauft. Ich würde da jedenfalls zuschlagen. Haben ist besser als brauchen.^^

Wenn er so günstig ist dann hol dir die Kiste. Entfärben geht ja immer bei Plastik.

Wie Shub schon meinte kannst du gerade beim Baneblade Glück haben da wenn man ihn nicht magnetisiert die Optionen übrig bleiben. Außerdem kann man den Zusatzgußrahmen für die Seitenkuppeln usw einzeln bei GW bestellen wenn ich mich nicht täusche.

Das ist von einem bekannten der dachte er könnte einfach mal mit Warhammer anfangen, hat MEGA Viel geld in das hobby gesteckt aber nichts wirklich gemacht mit den modellen. Das bemalen war ihn zu kritisch und die modelle liegen halt bei ihm schon seit nem jahr oder einanhalb auf dem dachboden rum. Das interesse war dann einfach tot und er war zu faul die sachen weiterzuverkaufen.
Ich hoffe das mit dem entfärben geht noch, denn er hat Auto-Primer benutzt und die guten TEDI Acrylfarben. Das ding sieht halt aus als stamme es aus diesem berühmt-berüchtigten "THIN YOUR PAINTS" Memes.

Also was ich noch sagen kann, da ich erst vor wenigen Wochen meinen eigenen Baneblade als Octoblade gebaut habe ist folgendes. Wenn er das Ding komplett geklebt hat wirst du in die Röhre schauen, denn die einzelnen Varianten unterscheiden sich leider nicht nur an den Waffenrohren.

3 Varianten lassen sich mit dem Baneblade Turm bauen, da sind es nur die Rohre die sich unterscheiden. Die restlichen Varianten allerdings nutzen einen komplett anderen Turm, sitzen weiter vorne auf der Chassis, haben ein anderes Rückenteil und die Seitenkuppelwaffen sind ebenfalls an einer anderen Position. Wenn du also das Ding wirklich umbauen willst oder dir alle Varianten als Möglichkeit vorhalten willst, musst du einiges an Zeit, schweiss und Greenstuff investieren.

Oder um es anders zu sagen, wenn alles festgeklebt wurde mit Plastikkleber wird das entfärben dein kleinstes Problem sein.