Hallo zusammen,
bin sehr neu hier, wollte mich kurz vorstellen und meine Tau auflisten
Ich bin Gido, etwas älter (39) und seit etwa anderthalb Jahren am basteln und malen.
Ich habe mich für die Tau entschieden, weil ich diese bei den Computerspielen so cool fand. Irgendwann hatte ich meinen inneren Schweinehund überwunden, und angefangen, mir einige Modelle zu kaufen.
Derzeit umfasst sie etwa:
1x Commander
3x XV88 Broadsuite
2x Starterboxen
2x Piranhas
4x XV25 Stealth-
1x Hammerhai
1x Teufelsrochen
1x Fire Warriors
1x Sniper Deines
1x Fernschlag
1x Kader Feuerklinge
1x Dark Strider
1x XV104 Rip Tide
1x Ghost Keel
2x Pathfinder
Derzeit sind etwa 2/3 gebaut, aber nur sehr wenig angefangen zu bemalen. Meine Farbe sind die von Vash'ya. Ich mag die Farbkombination. Fotos kommen bald mal.
Grüße
bin sehr neu hier, wollte mich kurz vorstellen und meine Tau auflisten
Ich bin Gido, etwas älter (39) und seit etwa anderthalb Jahren am basteln und malen.
Ich habe mich für die Tau entschieden, weil ich diese bei den Computerspielen so cool fand. Irgendwann hatte ich meinen inneren Schweinehund überwunden, und angefangen, mir einige Modelle zu kaufen.
Derzeit umfasst sie etwa:
1x Commander
3x XV88 Broadsuite
2x Starterboxen
2x Piranhas
4x XV25 Stealth-
1x Hammerhai
1x Teufelsrochen
1x Fire Warriors
1x Sniper Deines
1x Fernschlag
1x Kader Feuerklinge
1x Dark Strider
1x XV104 Rip Tide
1x Ghost Keel
2x Pathfinder
Derzeit sind etwa 2/3 gebaut, aber nur sehr wenig angefangen zu bemalen. Meine Farbe sind die von Vash'ya. Ich mag die Farbkombination. Fotos kommen bald mal.
Grüße