Kaum in der schattigen Höhle angekommen welche mittlerweile schon viel zulange ihr Behausung darstellte, erhielten sie eine Audionachricht über ihren beschädigten Transmitter "Mein Lord, ich Omtacczzzchhh.....die Dunkle Klaue ist der einzige Kreuzer welcher nicht dem Verräter zu Opfer gefallen ist, uns ist es gelungen czzzchhh.... Flotte im Dock zu zerstören allerdings zum Preis czzzchhh...... restlichen Schiffe. czzzchhh....wir bewegen uns so schnell wir können auf euch zu, u. czzzchhh... werden euch in einigen Stunden erreicht haben. Ich czzzchhh.... aricht hat euch erreicht czzzchhhczzzchhhczzzchhhzcchhhh.....
Kurz nachdem Omta`loc die Nachricht absenden ließ, entdeckten die Sensoren ein Ork Hulk sowie ein angedocktes Chaos Schlachtschiff. Kleine Explosionen ließen immer wieder Trümmer aus den Körpern beider Schiffe brechen, woraus zu schließen war dass sich im Inneren ein harter Kampf abspielte.
Mit einem Lächeln auf den Lippen befiehlt der Lord des Kreuzer eine volle Salve im schnellen Vorbeiflug abzugeben: "Jene sind zu sehr mit sic selbst beschäftigt um uns kommen zu sehen. Lasst uns Leid u. Verderben sähen!!!"
(für alle die denn ersten roman nicht angesehen haben "auf der Flucht erschossen ist mein Arbeits_account")