Neustart des Kettenromans

Der Basilisk und der Demolisher eröfneten gleichzeitig das Feuer auf die Imeriale Festung, das HQ wurde durch viele Explosionen durchgeschüttelt, und als sich der Rauch verzogen hatte sahen sie das Ausmaß ihrer Zersörung........

Derweil hatten die Techmarines Ihr schiff schon von dem Space Hulk befreit, sodas es sich nur noch aus eigener kraft darauf hielt.

Lazerus, Lazerus... *kopfschüttel*
<

ICH schreib sowas ja wenigstens nur, um die Anderen ein bischen zu ärgern, aber DU meinst das ja anscheinend sogar ernst!
<

Die Ranger waren an ihrem Zielort angelangt und beobachteten das Treiben, zwei von ihnen machten ein Vielzahl von Melterbomben scharf.
Eine Schwarze Grade macht ihre Laserlanze scharf, ein leises, Energiereiches Summen war zu hören.
Der Runenleser lies einen undurchsichtigen, kaum wahrnembaren Nebelschleier entstehen.
Wir sind bereit Meister. Ja wir sind es, aber der Feind noch nicht. Ein Lächeln umspielte seine Mundwinkel.

Kaum in der schattigen Höhle angekommen welche mittlerweile schon viel zulange ihr Behausung darstellte, erhielten sie eine Audionachricht über ihren beschädigten Transmitter "Mein Lord, ich Omtacczzzchhh.....die Dunkle Klaue ist der einzige Kreuzer welcher nicht dem Verräter zu Opfer gefallen ist, uns ist es gelungen czzzchhh.... Flotte im Dock zu zerstören allerdings zum Preis czzzchhh...... restlichen Schiffe. czzzchhh....wir bewegen uns so schnell wir können auf euch zu, u. czzzchhh... werden euch in einigen Stunden erreicht haben. Ich czzzchhh.... aricht hat euch erreicht czzzchhhczzzchhhczzzchhhzcchhhh.....

Kurz nachdem Omta`loc die Nachricht absenden ließ, entdeckten die Sensoren ein Ork Hulk sowie ein angedocktes Chaos Schlachtschiff. Kleine Explosionen ließen immer wieder Trümmer aus den Körpern beider Schiffe brechen, woraus zu schließen war dass sich im Inneren ein harter Kampf abspielte.

Mit einem Lächeln auf den Lippen befiehlt der Lord des Kreuzer eine volle Salve im schnellen Vorbeiflug abzugeben: "Jene sind zu sehr mit sic selbst beschäftigt um uns kommen zu sehen. Lasst uns Leid u. Verderben sähen!!!"

(für alle die denn ersten roman nicht angesehen haben "auf der Flucht erschossen ist mein Arbeits_account")

Originally posted by HelveticusDerAeltere@25. Jul 2003, 14:27
Lazerus, Lazerus... *kopfschüttel*
<

ICH schreib sowas ja wenigstens nur, um die Anderen ein bischen zu ärgern, aber DU meinst das ja anscheinend sogar ernst!
<
TODERNST Muahahahahahahaha

Das Iron Warriorschiff fuhr zur sicherheit seinen Schutzschirm hoch un nicht von Orkraketen Zerschossen zu werden.

Und wieder einmal nahmen die gewaltigen Traktorstrahlen des Space Hulk ihre Arbeit auf. Sie waren dafür gebaut, das fast Mondgroße Hulk zu steuern, hatten also keine schwierigkeit damit, den Kreuzer auf die Oberfläche zu ziehen, wo er unter fürchterlichem Bersten auftraf.
Mit diesem Schiff waren die Meks diesmal vorsichtiger, da ja immer noch die Ekälbeekee'z durch das Hulk geisterten und alles auslöschten, was sich ihnen in den Weg stellte.

Die Schockwelle des aufschlagenden SH ließ Kar'Namis aus seinen Überlegungen erwachen.
Ich habe gesehen wie unser Plan versagt. Mit bestürzten Gesichtern sahen die Ratsmitglieder
ihr Oberhaubt an.´
Nun da ich den Faktor, der uns fehlschlagen läst kenne, werden wir unsere Ziele verändern müssen.
Macht die Truppen bereit, wir werden einen Ausflug machen.
Mit wenigen Geräuschen war der Lagerplatz wie unberührt und die Eldar schon weit entfernt.

"Wo komm' da Gitzä nuär allä heär?" Waaaghboss Nazdreg da Harpaz wunderte sich! Es konnte nur eine Möglichkeit geben. Der Planet, auf den sie die Squigs teleportiert hatten! Er mußte sofort ein paar Jungz hinunter teleportieren lassen. Vielleicht gab es da ja etwas zu erobern!

Also wurde eine kleine mobile Streitmacht der Orkze zu Erkundungszwecken auf die Oberfläche geschickt.

Als da wären:
Big Mek Morshuf und 5 Bosse auf ihren Bikes
etliche Grotz
60 Moschaboyz und Bosse
10 Brennaboyz und Bosse
5 Panzaknackaz auf diversen Pikk-Up's
1 Kampfpanza mit Zzzzap Gun und besetzt mit Posaz und Boss

Diese kleine Erkundungstruppe landete nun inmitten des Geschehens.
...

ÄÄÄhm... wer ist jetzt eigentlich wo? Kann mal jemand eine Übersicht machen?

Alls ob es auf jeden Schiff jeden Volkes nur Virusbomben gäbe, etwas wie :"doch es war bereits zu spät, das Chaosschlachtschiff richtete einen Teil seiner gewaltigen Waffenbatterien auf den kleinen DarkEldar-Kreuzer aus u. schickte ihm eine tödliche Salve entgegen. Auf diese Distanz konnten sie einfach nicht verfehlen. Eine Serie schwerer Granaten schlug in das Heck ein wodurch die Antriebssektion des kleineren Schiffes in einer glühenden Explosion verging" ganz zu Schweigen davon dass Virusbomben ein sich bewegenendes SChiff kaum treffen würden aber gut
nein, nicht ernst nehmen war nur konstruktive Kritik

Plötzlich wurde Omta`loc quer über die Brücke geschleudert. Kaum hatte er sich aufgerappelt begann sein Schiff bereits zu gieren, u. unter der Belastung des orkschen Traktorstrahls zu vibrieren. Erkennend dass die Situation aussichtslos war befahl er die Selbstzerstörung einzuleiten u. begab sich zu seiner persönlichen Barke.
Kaum hatte er sich mit seinem eigenen Gefolge auf eine sichere Distanz zum Geschehen gebracht. Überluden sich die Plasmareaktoren seinens Schiffs u. rissen in einer mächtigen Explosion hunderte seinens Volkes in den Tod. Sich an deren mentalen Todesschrei ergötzend gab er Befehl Kurs richtung Planeten zu nehmen, um wenigstens ihren Herren am Boden zu unterstützen.