Neustart des Kettenromans

der Panzerfarer wurde nach vorne geschleudert, traf auf den abschussmechanichmus und die Granate flog genau in richtung eldar...
Thanatos Brüllte vor wut... "langsam nerven diese Eldar... ich glaube ich muss diese Töten... aber halt... was wollen die überhaupt..." er schnappte sich ads funkgerät und schloss es an den Lautsprecher an: "Was wollt ihr Eldar?? was haben wir euch getan? und kommt mir nicht mit dem Tod eurer Kumperls! ihr habt angefangen!"

..als plötzlich 2 Millionen Kampfhamster aus dem Gebüsch gehoppelt kamen und sich über eine wehrlose Packung Clusters hermachten. Von diesem unglaublichem Verbrechen aufgeschreckt rannte ein altes Mütterchen, das gerade Pilze sammelte, blitzartig zum nächsten Fernmelder und alamierte die zuständige Kolonialwarenbehörde. Es brauchte nur wenige Minuten und eine Kampfgruppe mit pinken Haaren und in rosa Tütüs gekleideter Kampfschwestern landete in Kapseln mitten auf der leeren Cluster Packung die darauf hin zu staub zermalen wurde. Da das Objekt der Schändung vernichtet und die gierigen Räuber schon verschwunden waren, machten sich die Schwestern des Ordens der völligen Verblödung mit ihren Kettenschwertern und Krumsäbeln über ein paar arglose Frösche her... wenigstens was gutes zu essen sollte es heute Abend geben.

Und die Moral von der Geschicht ?
Traue von Kampfhamstern faselnden Mütterchen nicht.

danke danke *verbeug*

<
<
<

RAUUUUUUS!!!
RAUUUUUS HIER; ABER SCHNELL!!!!

Wie vom Teufel gejagt hetzten die Husaren durch die Steppe in Richtung ihres befestigten HQ's. Sie mussten Meldung über diesen Zwischenfall machen. Die Pferde hatten schon Schaum vorm Maul und drohten zu straucheln, aber ihre Reiter hetzten sie gnadenlos.

sister of battle was schnupfst du zur zeit....

Mist einer der Lautsprecher ist im arsch! allso auf sämtliche leutsprecher schalten und auch den Mobilen herrvorholen aber bitte schön vorsichtig aus der Luke halten:" so ads selbe in Grün..."Was wollt ihr Eldar?? was haben wir euch getan? und kommt mir nicht mit dem Tod eurer Kumperls! ihr habt angefangen!" mann ich wieder hole mich wolh... die besatzung lachte. und wenn sie diesmahl net antworten gehe ich raus schnappe mir den Anführer und brülle es ihm ins ohr wenns sein muss!" wieder lachten alle...

edit: und diesmal schleichst du dich net mit nem kaputten lautsprecher davon! Will mal etwas konkretes höhren
<

@ Soul ich erwarte ne Antwort auf die Frage von Thanatos
<
möchte wissen wass deine Elar gegen das 187 Cadia haben... könnte sich was spannendes daraus entwickeln!

und du Sister of Pattel hier will niemand einen rechtschreib wettbewerb gewinnen und seit du hier gepostest hast ist das durchschnittliche Niveau sichtlich, gesunken! also wenn du nix gescheites zu schreiben hast dann lass es... habe mir einige Posts von dir angesehen und bis jetzt noch überhauptnichts anständig geschriebenes gefunden...
<

"Verdammt" schimpfte Thanatos "hat irgendwer irgendetwas verstanden?" "Nein Sir!" Sagten so ziemlich alle. "He, Eldar!" Brüllte Thanatos erneut, "Sprecht mal so das wir auch etwas verstehen! Oder versteht ihr uns nicht?" Thanatos wartete. "Kommt schon!" Es ist heiss hier drinn und raus komm ich erst wenn A) iher weg seit B) Ihr mit uns redet oder C) wenn verstärkung da ist! Also kommt und sagt mal was!" oder ich komm raus und hol euch... dachte Thanatos. Er wartete weiter und beobachtete was passierte...

Es ist doch meistens so, das die Leute die am meisten kritisieren, am wenigsten drauf haben.
<

Mit völlig erschöpften Tieren kamen die Husaren im HQ an.
"H-h-h Hauptmann! Ich muss Meldung machen! Wir sind mit cadianischen Verbänden zusammengetroffen, als wir unter Beschuss geraten sind."
"Sergeant. Beruhigen sie sich. Wir werden eine gepanzerte Patrouille aussenden und Kontakt mit den Cadianern aufnehmen."

sorry Souleater, aber mein Posting wäre vermutlich länger als der ganze Thread (ohne Signaturen und Comments), das könnte einige hier überfordern.

Ausserdem, was habt ihr gegen rosa Tütüs einzuwenden ?
Squigs mögt ihr nicht, Tütüs auch net..
<

Ich schreibe Geschichten nunmal nicht nach Zahlenwerten und Einheitenaufstellungslisten.
Aber ich verspreche, nur für dich,
<
<
werde ich das nächste Teilstück eines Kettenromans hier posten.

Als sich draussen nichts mehr tat steckte Thanatos das Funkgerät um. Es herrschte eine brütende hitze in der Chimäre und er wartete noch fünf Minuten ehe er wieder einen Befehl gab. "Mobiler Trupp 3 hört ihr mich?" "Ja wir höhren sie Oberst!" knarrzte es aus den Lautsprechern. "Ist jemand verletzt?" fraget Thanatos. "Nein, nur der Fahrer hat ne fette Beule am Kopf!" Thanatos war erleichtert. "Los leute raus!" Alle stürmten sofort nach draussen um frische Luft zu schnappen. Thanatos bellte noch einen Befehl in das Voxnetz:" Chimäre 2 schleppen sie Chimäre 3 ab" Mit diesen Worten stieg er aus und schaute sich um. "Was awollten wohl diese Eldar?" Fragte er sich selbst:"Was haben wir ihnen getan das sie uns angreifen?" Er schaute zu wie Chimäre 2 vor die lahmgelegte Chimäre fuhr und sie mit einer Kette an Chimäre 2 verbunden wurde. Draussen war es still, fast zu still. Er stieg wieder in die Kommando Chimäre und und funkte über das Voxnetz:" Ganze Trupp: Marsch! Ab zur Befestigung!" Mit lautem Getöse setzte sich der ganze Trupp in Bewegung. "Ich hoffe wir treffen nicht erneut auf diese Eldar" sagte er. "Ich auch" bestätigte ihm Michells...