Neustart des Kettenromans

Originally posted by Kampfhamster@24. Jul 2003, 21:36
scheisse man ihr regt mich echt auf!!! hoffentlich gibts ne Verwarnung von den Mods! ihr benehmt euch wie Präpubertärende Realschüler...
...Verstehe ich nicht!?!
Bist Du hier derjenige, welcher den anderen vorschreibt, welche Truppen sie einsetzen? Wenn ja, großer Meister, dann mache mir doch mal eine Liste! ...und einen Hintergrund dazu! (Aber wenigstens so gut wie der von mir!) Ich gebe mir hier Mühe etwas beizutragen, und Du maulst an alledem herum!
Wenn Du mit manchen Truppen nicht klar kommst, dann darfst Du so einen Roman nicht starten!

Schnappasquig: Codex Orks Seite 7 / 6 Punkte ! KG3 BF0 S3 W3 LP1 I2 A1 MW5 RW-

Ich hoffe das reicht Dir, großer Massa!
<
<
<

Marius Tyrion, ein Eversor Assassine, beobachtete die Imperialen Reiter, die sich niedergelassen hatten, um Tee zu schlürfen. "Was zum Geier mache ich hier eigentlich" fragte er sich und horchte auf, als er ein lautes Geräusch hörte, welches dem von auftretendem Metall auf Haut nicht ganz unähnlich war. Er schüttelte den Kopf. Hatte man ihn etwa auf diesen Planeten strafversetzt? Er überprüfte seine Waffen. Natürlich war alles einsatzbereit. Wie immer....

"Cadianer?" wunderte sich der Sergeant.
"Sehen sie Sarge, ich wusste doch ich hab was gehört." bemerkte der Soldat.
"Klappe halten Jones. Willkommen Kameraden. Wollt ihr euch nicht zu uns setzen und was von unserem wunderbaren Tee(hier möge jeder für sich selbst seine Lieblingsmischung- oder sorte denken) probieren? Was verschlägt euch denn in diese Gegend?"

@ Souleater:
Hey, es sind Prätorianer. sehen aus wie Briten und was passt da besser als Tee? Und warum nicht? Sind diziplinierte Soldaten, da sind se ganz schnell bei ihren Waffen.

"Was war das? Haben sie das jetzt endlich gehört Sarge?"
"Ja, diesmal hab ichs auch gehört! Los, holt eure Karabiner, schnell!"
Sofort stürzten die Husaren an ihre Pferde und rissen die Laserkarabiner aus ihren Sattelschuhen.

Der Anführer des Squigrudels, ein besonders großer, dunkelgrüner Vielfraß mit Messerlangen Zähnen schlich vor seinem Rudel her durch das Gebüsch. Plötzlich hörte er Stimmen. Futter! Langsam und geduckt näherte er sich der Quelle der Geräusche. Er lugte durch die Bäume und zertrat dabei einen Ast. Als er bemerkte, daß er gesehen wurde, duckte er sich ab und verhielt sich mucksmäuschen still. Die anderen machten es ihrem Anführer nach.

Michels sah etwas "Squigs?" sagte michels "die sind mies im verstecken..." Rammiles!!!" ja sir?? Holen sie ihren Flammenwerfer... warten sie... holen sie einen Höllenhund... hier gibt es ungeziefer...."
als ein Schrei durch ads land fegte und alle zu Boden warf, drei fielen mit löchern im Kopf.. thanatos machte den Feind schnell aus und schrie:" Eldar!!" Reiker machen sie mit dem basilisk denen feuer unterm arsch! alle anderen in deckung...- Ein dumpfes Knallen kam vom basilisk her als dieser schoss und ein Pfeifen als die Kugel nahc unten sauste...

scheiss... jetzt reichts mir sagte Thanatos... sprengfallen zünden... ein Knall ertönte und shcreie in einer fremden sprach ertönten sofort schwärmten die Cadianer aus aber vom Feind war nichts meh zu sehen aussert 5 tote Eldar die zerfetzt am boden lagen... einer lebte noch halb und Thanatos erschoss ihn mit eimem schudss in den Kopf... "alle in die Panzer! weg hier... in die Festung zurück...

Prätorianer wolt ihr mit???... sie stiegen in ihre Panzer und fuhren so schnell es ging fort.. er funkte noch schnell um verrstärkung um die Gefallenen zu ersetzten...