Neustart des Kettenromans

Die Soldaten blicken verzweifelt auf die Gruppe mit den Squigs, sie schätzen sie auf Tausend oder mehr.. es könnten aber auch nur 500 sein, wer kann das schon so genau sagen bei der masse an körpern... Sie sind zuweit entfernt um sie mit den Mörser oder anderen waffen zu Behacken... Nun heißt es Warten, warten darauf das die Squiqs abdrehen oder in Riechweite der Waffen Kommen...

Green hasste solche minuten wie jetzt Unmut ist in den Reihen, aber wer ist auch schon mutig wenn so einen masse von Tieren auf einen zurollt... "Aber hey" dachte sich Green "wir können unser Verteidigungssystem endlich Austesten..."

Er schrie zumehrern männern das sie die Flammenwefer nehmen sollen, zu anderen an die Mörser usw.

Nahc wenigen Minuten waren alle Bereit, bereit eine masse von komischen kleinen Viehern nieder zu Schiessen ....

Ich weiß ja nicht aber ist es mit kleinen Gruppen nicht lustiger? Ein paar Infanterie-Züge bei der Imperialen Armee sind ja ok, aber hier listen ja gleich alle Panzer u. schwere Attilerie auf. Bei solch großen Gruppen macht das Ganze doch keinen Spaß mehr. "HA! endlich das Gemäuer durchbrochen, doch anschließend von ner Salve der gegnerischen LemanRuss-Kompanie weggeblasen worden"

Naja versuch mich dennoch anzuhängen.

Ark`noc ehemaliger Archon der Kabale der unbeschreibaren Qualen, bretterte an Bord einer seiner letzten beiden Schattenbarken über die Steppe, mit ihm waren nur noch seine letzten neun treuen Inccubi, sowie seine zweiten Barke, voller, von seinen Drogen abhängigen, Hagashin. Seit er auf diesen Planenten geflüchtet war, sah er zum ersten mal, sich herrum tummelnte frische Seelen bereit zur Ernte. Noch befand er sich außerhalb ihrer Reichweite u. war bestimmt unentdeck geblieben, denn keiner lernte in den vergangenen Monaten diese Schluchten sogut kennen wie er. Das bleiche Gesicht Ark`nocs verformte sich zu eine obszönen Lächeln, mit all den Sklaven würde er endlich seine alte Macht zurückerlangen u. finstere Rache an Zarrac nehmen können!

Es Dämmerte, als die Ranger zu ihrem Sammelpunkt mitten in einem Meer aus Zerklüfteten Felsen ankamen.
Ein schwarzer Serpent schwebte über dem kahlen Boden, laulos öffnete sich die hintere Einstiegsluke.
Der anführende Ranger legte 5 Seelensteine in eine schwarze Schatulle.
Serpent und Ranger verschwand mit Tödlicher Eleganz in die entgegengesetzten Richtungen.

Ark`noc fühlte seine schwachen Vettern auf dieser Welt, welch vewundener Pfad hat denn bloß die schwarzen Krieger Ulthwe`s auf diesen kahlen Planenten geführt?
Plötzlich nahm er ein wohlbekanntes Gefühl war, Furcht. Mit suchenden
Blick erspäht er eine kleine Gruppe Einsiedler bei dem Versuch sich unter einem verdörten Busch zu verstecken. Herrlich, dachte er bei sich, die ersten Seelen seit langen an denen er sich laben wird.

"Sergeant Tailor!" brüllte Hauptmann Melvill.
"Jawohl Sir." salutierte Sergeant Tailor
"Geben sie Trupp 1 und 2 von Zug 1 den Befehl sich in die Chimären zu setzen. Die SEntinels kommen auch mit. Und lassen sie die Husaren aufsitzen und mir bringen sie bitte auch einen Gaul, verstandenß"
"Jawohl Herr Hauptmann." Sergeant Tailor salutierte und lief sofort los. Eine Viertelstunde später trabten die Husaren aus dem Tor, gefolgt von den staubaufwirbelnden Chimären und den hinterhersprintenden Sentinels.

Urplötzlich schlug ein Basiliskgeschoss in die Lahmgelegte Chimäre und sie zerbarst im feuer. Gleichzeitig über den Planeten näherte sich ein Iron Warriors Schlachtschiff dem Ork Space Hulk.......
<

Gerade alls sich Ark`noc auf die verstörten Menschen stürtzen wollte, wurde einem der Einsiedler, von einem huschenden Schatten, der Kopf vom Hals getrennt. Blut spritze aus durchtrennten Schlagadern und ließ die wimmernde Menge voller Panik in alle Richtungen davon laufen. Die wenigen die aus dem Schatten der Büsche herauskamen wurden von den rasenden Hagashin zerrissen, welche das Massaker sichtlich genossen.
Voller Erwartung, richteten die Dark Eldar ihre Aufmerksamkeit auf den Schatten vor ihnen. Nach einigen Sekunden der Ungewissheit traten die verschwommenen Gestallten einiger Mandraks (schreibt man die so?) aus dem Halbdunkel, u. Ark`noc erkannte sie sofort alls einige der seinen.
Befriedigt begann er die Seelen der Menschlein aufzusaugen, "wenn es die Mandracks geschafft haben, sind vielleicht noch mehr meiner Krieger Zarracs verräterrischer Attacke entkommen!"

...doch sie bemerkten dabei nicht, wie sie aus sechzig bösartig funkelnden Augen, aus der Ferne beobachtet wurden. Das Rudel hatte die Dark Eldar eine ganze Weile verfolgt. Instinktiv wußte das Leittier, daß es sich auch um Räuber handeln mußte. Und wo andere Räuber unterwegs waren, da gab es auch Nahrung.
Nun warteten sie also hier, gut gedeckt durch die Felsklippen, hinter denen sie sich versteckten. Ihr Ziel war die Beute der Dark Eldar.

Ein schwaches Vibrieren ging durch das Space Hulk, als die Traktorstrahlen das Iron Warriors Schiff erfassten, und es der gigantischen Schrottansammlung hinzufügten.
Sofort machten sich einige der Meks daran, das Schiff fest mit dem Rest zu verbinden, indem sie Träger und Stahlplatten vertackerten und verschweißten. Als dies vollbracht war, begannen sie damit, ein Loch in die Außenhülle zu schneiden...
<

Alls das Mahl vollendet u. die Leichen für Trophäen verstümmelt worden waren. Machten sich die nun voll beladenen Schattenbarken in Richtung ihres versteckten Lagers davon. In Gedanken versunken schnitze der Dark Eldar-Lord mit seiner Energieklaue öbzöne Symbole in den soeben gehäuteten Schädel einer der Siedler. "Seit mich dieser Hund von Zarrac verraten hat, habe ich nicht mehr so viel Erregung gespürtwie heute. Ich schwöre mir selbst dass ich nicht mehr ruhen werde bevor ich nicht den Kopf dieses veräterischen Inccubi habe!" Mit einem furchtergenden Kreischen zogen die scharfkantigen Transporter in Richtung großer Schlucht.

Mit absolut geradem Rücken und gestreckten Beinen in den Steigbügeln ritten die Husaren über eine Hügelkuppe in der Nähe einer der kleinen Siedlungen des Planeten. Die Chimären folgten ihnen während die Sentinels absicherten. Den Husaren stockte der Atem bei dem Anblick, das ganze Dorf brannte, überall lagen Körper der früheren Bewohner.
"Verdammt, was ist da passiert? Los, alles mir nach!" sagte Hauptmann Melvill und gab seinem Ross die Sporen so das es in gestrecktem Galopp auf das Dorf zuhielt. Seine Husaren folgten ihm.
Aus der Nähe war der Anblick noch fürchterlicher. Die Körper waren vollkommen verstümmelt, Köpfe abgetrennt, die Haut abgezogen und grausigere Sachen. Ein besonders junger Husar übergab sich auf der Stelle bei dem Anblick und auch Hauptmann Melvill war ganz Flau im Magen.
"Wer macht so etwasß" fragte er.

Und als die Mekks das Loch ausgeschweißt hatten, verdampfte die erste Reihe sofort in sigend heißem Plasma. Eine Flut Irom Warrior ergoss sich in denn Spacehulk, "Diese Orks sind aber auch so berechenbar", dachte sich Adamir Kriegsschmied der Iron Warriors. "Ein weiterer Spacke Hulk für die onehin schon gewaltige Flotte Von Dämonenprinz Lord Arthas". Und die ersten Panzer rollten durch das Loch das den Untergang der an Bord befindlichen Orks bedeutete.
<

Derweil rollten am Boden die Zwei Land Raider durch denn Dschungel, hinter ihnen kleterte die Spinnenartige Geißel uber die vereinzelten Felsbroken. Und mit Mächtigen Flügelschlägen flog der Dämonenprin voraus.An jeder Seiner seiten rollte ein Rhino durch die Bäume. Der Demolisher und der Basilisk waren etwas weiter hinten um nicht gleich den Feindlichen Geschützen zum Opfer zufallen.
So rollte die Kompanie durch den Wald, Tod und Verderben umsichsehend.
<

Das Leittier des Squigrudels sah nun, wie sich die räuberischen Wesen entfernten. Gerade, als es sein Rudel zu der Futterstelle führen wollte, erschienen wieder die anderen Wesen, welche auf den Rücken von eigenartigen Vierbeinern saßen. Es schätzte diese als weniger gefährlich als die vorherigen ein, und so begann eine wilde Hatz, von Fels zu Fels, immer darauf bedacht, nicht gesehen zu werden. Gleich würde das Rudel die Soldaten erreicht haben. Dreißig hungrige Mäuler schnappten gierig um sich. Endlich Futter!

Waaaghboss Nazdreg da Harpaz hörte aufmerksam auf das dumpfe Grollen, welches durch die schier endlosen, verwinkelten Gänge und Hallen des Space Hulks hallte. Irgend etwas ging hier vor! Aber was? Er würde es gleich herausbekommen. Zwanzig Bikes wurden losgeschickt, um in erfahrung zu bringen, woher diese offensichtlichen Kampfgeräusche kamen.
Derweil an der Verbindungsstelle: Blitze zuckten durch den breiten Gang, Plasmawerfer atomisierten erstaunte und flüchtende Grothälfaz und Meks. Vereinzelte, in der nähe befindliche Boyz, die ihrerseits das Feuer eröffneten, wurden durch das infernalische Gegenfeuer zerfetzt, und über die Seitenwände verteilt.

Der Mälda hielt erschöpft vor seinem Waaaghboss, man sah das Entsetzen und gleichzeitig die freudige Erwartung in seinem Gesicht. "Beekee'z! Ekäl-Beekee'z! Da sin' duärch da Wand käkomm'!"

Nazdreg schaute ihn ungläubig an. Wie war das möglich? Hatten sie sich diese Pest selbst an Bord geholt? Egal! Eine Chance würden sie nicht bekommen. Zu gewaltig war die Zahl der Orkze und deren Kriegsgerät auf dem Hulk.
Nazdreg da Harpaz gab einige Anweisungen, und machte sich auf den Weg, seinen Bossmob zu suchen.

Da ich ja im Momment kein Word besitzte
-----------------------------------------------------
Bevor die Granate der Iron Warriors in die Chimäre einschlug höhrte man ein Pfeifen. Das 187 Cadia war zu erfahren um dieses grässliche Geräusch zu überhöhren. Sofort hielt die ganze Kompanie und alle Panzerbesatzungen sprangen nach draussen. Fast gleichzeitig explodierte die Lahmgelegte Chimäre in einem gleissenden Feuerball. "Verflucht" brüllte Thanatos, der langsam zur weissglut getrieben wurde "Lasst meine verdammten Fahrzeuge endlich in ruhe ihr Säcke! Michells geben sie das Signal zum Weiterfahren, und zwar im Eiltempo!" Sofort reorganisierten sich alle neu und fuhren richtung Festung. Nach zwanzig Minuten kamen sie endlich dort an. Thanatos war so wütend wie noch nie. Er tobte und schrie und er verfluchte alle Eldar, Orks und sonstiges Gezücht."Funkt das Hauptquatier in Cadia an! Sie sollen mir ein Zug Weissbleche schicken!" Brüllte er und verschwand in seinem Büro...

Als Sich das getümmel um das Schlachtschiff etwas beruhigt hatte, machten sich die Veräterischen Techmarines daran des wieder von demm Spacehulk zu befreien. Doch auf einmal hörte man aus dem Gang das heulen Orkischer Bikemotoren. "Ohh." sagte Adamir Unberührt "Die Kavalerie."

Als der Gegnerische Hauptman mit seiner Streitmacht flüchtete volgtem ihm unauffällig die gesammte Armee der Iron Warriors. "her mit dem Basilisken!"Leutnand Gordor bemühte sich die Befehle seines Herrn so schnell wie möglich auszuführen. "Das wird ein Hübsches Feuerwerk" murmelte Lord Arthas, als er wie gegant auf die Festung blickte.

"Wasn das da Sir?" fragte einer der jungen Edelmänner und deutete auf die Felsen.
"Was meinen sie´..." stockte Hauptmann Melvill. "Squiiiiiigs! Verdammte Squiiiiiigs! Sofort um die Standarte sammeln. Linie bilden. Aber auf euren lahmen Gäulen Jungs!"
Sofort stiegen die Soldaten auf und sammelten sich in einer Linie um ihre Standarte, legten ihre Karabiner an und schossen auf die Squigs.
"Flammenwerfer bereithalten!"

Am Nachmittag als sich Thanatos wieder beruigt hatte, kam ein Zug der Weissbleche an. Sie satnden in einer Reihe als Thanatos vor ihnen hin und her ging und er sprach:"Willkommen auf diesem verfluchten Planeten! Ihr seit jetzt unter meinem Kommando, und dient nun im 187 Cadia! Also bemüht euch am Leben zu bleiben! Denn hier wimmelt es von Eldar und anderem Gezücht! Wegtreten!"

"MICHELLS!" Brüllte Thanatos "Bewegen sie ihren Arsch zu mir!"
Michells streckte seinen Kopf durch den Türspalt und fragte ein wenig verunsichert:" Was ist sir?"
"Nehmen sie sich drei Sentinells und einen Höllenhund und begeben sie sich zum Prätorianischen Lager! Klar?"
"J-J-Ja Sir" Stotterte er "Schon unterwegs"...

Als das Squigrudel über die letzten Felsen sprang, erkannten die hungrigen Kreaturen sofort, daß die großen Vierbeiner eine leichte Beute darstellten. Ungeachtet, der darauf sitzenden und um sich schießenden Wesen, fielen die Squigs über die Pferde her, welchen in sekundenschnelle, riesige Batzen Fleisch aus den Flanken gerissen wurden. Selbst als keines der Pferde mehr am Leben war, ließen die gierigen Vielfraße erst ab, als mehrere von ihnen brennend und aufjaulend die Flucht ergriffen. Die Squigs, die nicht von den Flammenwerfern erwischt wurden, ergriffen nun ebenfalls die Flucht. Mit ihren vollen Mägen konnten sie allerdings nicht mehr so schnell rennen, so daß etwa 10 von ihnen verbrannt und erschossen auf der Strecke blieben. Der Rest würde sich jetzt ein ruhiges Plätzchen für einen Verdauungsschlaf suchen.

"Verdammt unsere schönen pyranischen Hengste. Diese Tiere waren doch so wertvoll. Nun gut, müssen wir uns mit unseren zweitklassigen Ersatzpferden zufrieden geben. Aber dazu müssen wir erstmal zurück ins HQ. Los, alle Mann Sattel und Zaumzeug den Tieren abnehmen und auf die Chimären aufsteigen. Wir gehen nach Hause Jungs."
Sofort machten sich die jungen Edelmänner an die Arbeit, von ihren beiden alten Sergeants zur Arbeit angetrieben.

Da ich nun keine Ahnung und keine Hintergrundoffizielle Bestätigung hab wie Necrons untereinander
kommunizieren, behelfe ich mir des Wortschatzes von den Cybriden aus Starsiege:

Der Necronlord öffnete seine Augen, als ob er etwas vorhaben würde. Eine uralte Intelligenz erwachte in
der Stasisgruft zum Leben...

Bringer der Ernte:Neun

Warnung:interne Konflikte der Tiere/jüngeren Völker dehnen sich aus/entwickeln effiziente Fortschritte!

Problem:Überlebende/Sieger der Schlachten könnten in der Lage sein unsere Aktivitäten/Ernte in diesem

Gebiet zu stören/sabotieren/vereiteln.

Lösung: Entsendung deiner Einheit und untergebenen Neuwesen, um Entwicklung/Fortschritte der

Kämpfe/Konflikte zu untersuchen/beobachten.

VERNICHTEN/ZERSTÖREN/ERNTEN/BESTÄTIGEN/GEHORCHEN

Also Leuz, Necrons sind unterwegs um zu sehen was ihr macht. B)

Ich würde bei den Necrons gar keine Kommunikation deutlich werden lassen, sondern sie einfach stumm und effizient Hand in Hand arbeiten lassen. Also nicht schreiben, was vielleicht in ihrem Inneren vorgeht, sondern einfach nur das beschreiben, was ein außenstehender Beobachter eben so sehen könnte, a'la "Ein Glühen trat in die Augen des Necronlords, als er wie aus einer Trance erwachte. Die Maschinenkrieger auf dem Kommandodeck hielten nur den Bruchteil einer Sekunde inne. Dann setzte sich das Schiff mit einer neuen Zielrichtung in Bewegung..." Das macht sie doch gerade so geheimnisvoll und bedrohlich!
<

Aber ich schreib hier ja eh nicht mehr mit, bekomme ja eh Alles verboten...
<
<