Space Wolves Neustart mit Wölfen?!

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.082
2.075
29.266
Elsdorf
Kurz oder lang ja, aber man weiß nicht wie weit GW gehen würde, oder ob die nochmal Sondereinheiten heraushauen nur für ein Volk, außer Charaktermodelle mal abgesehen.
Was man nur sagen könnte, ist, dass die Tage der First gezählt sind, wir können aber froh sein, dass GW nicht so einen harten kill macht wie bei Fantasy zu AoS.
 
  • Like
Reaktionen: Malaka

Arcadius

Hintergrundstalker
19 Mai 2008
1.178
884
11.334
42
Ich würde auch zu ja tendieren.
Wulfen hatten vor Kurzem ja neue Modelle bekommen, daher passen die gut in die Primaris-Modellrange rein.

Habe in 2021/22 mit Space Wolves angefangen und mich auf Primaris + Wulfen und Donnerwolfkavallerie konzentriert. Läuft bis jetzt recht gut und ich vermisse eig. keine der Space-Wolve typischen Old-Marine-Einheiten.
 
  • Like
Reaktionen: Malaka