Nein War nicht immer so. Aber ok.
Trotzdem ist er nicht schlecht. Scoren ist bei dem echt nicht wichtig. Aber wenn du das nicht sehen willst
Mag sein, dass er nicht so schlecht ist, aber er ist auf jeden Fall lange nicht mehr so gut wie früher. Das er nicht scoren kann, ist eine deutliche Schwächung. Für 85 Punkte bekomme ich 5 Springer mit Doppelflamer, die scoren können.
Für 75 Punkte will ich eigentlich mehr haben, als ein 2 Lebenspunkte Termi, 3++ Modell, was vllt geschockt kommt, sich aber sonst eigentlich nicht richtig bewegt.
Für die Punkte bekommt man 2 Rhinos oder Kapseln und wenn diese aus dem Standardslot sind, dann tun die dem Gegner schon echt weh, viel mehr, als es der Lonewolv tut.
Scoren ist in meinen Augen immer wichtig, denn scoren ist das Grundprinzip des Spiels. Eine Einheit, die nicht scort, muss erstmal durch irgendwelche anderen Sachen bestechen. Entweder sie ist ein Flieger oder aber sie hat unglaublich Schadens- und/oder Nehmerqualitäten. Das tut er ja beides nicht soooo richtig.
In normalen Missionen geht er vllt noch, aber für Maelstrom halte ich ihn für sehr ungeeignet, weil er dir einfach keine Karten erfüllt. Und bei Killpoints ist er auch nur so naja, weil wenn der Gegner ihn töten will, dann macht er das und schon hat er nen KP. Also ist er für 6 von 12 Missionen richtig schlecht und in den anderen nur so naja semiok. Wenn er scoren würde, wäre er total super, aber weil er es nicht tut, ist er doch schon recht weit hinten in der Auswahlliste.
Für dich mag ein Modell, was 75 Punkte kosten kann und nicht scoren kann gut sein, ich hingegen würde nicht den Begriff gut für eine solche Figur verwenden. Aber vllt gehörst du ja auch zu den Leuten die OS für überbewertet halten.:happy:
Mfg Iceman