Klasse! Und dann stehen da 30 "Deppen" sabbernd aufm Schlachtfeld weil sie alle ihren Lobotonie-Wurf versemmelt haben!😛
Klasse! Und dann stehen da 30 "Deppen" sabbernd aufm Schlachtfeld weil sie alle ihren Lobotonie-Wurf versemmelt haben!😛
Is dasn Hindernis? Wennse gut stehen, sindse gut gefallen. Wenn nich, dann nich.Können Landunkskapseln Missionsziele halten? Die gelten doch dann als Lahmgelegt.
Ja und? Hat doch Flair, findste nich?
"Von sabbernden Hirnlosen Vollspaten zerpflückt"
"Hat er auch Orks gespielt?"
"Nee, Orks hatte ich. Er hatte nur hirnlose Space Wolves - wortwörtlich!"
Bei SW sieht aktuell fast alles zu teuer aus, im Vergleich zu vorher, mit Ausnahme von Donnerwolfspam.
Ne der kann bestimmt nicht lesen, also erzähl rühig!Ich hab mich am Wochenende schon ordentlich ausgekotzt. Der Eindruck is halt immer noch: Was ich vorher gespielt hab geht so nimmer:Lord & Held & 19 Wölfe mit Saga des geborenen Kriegers für den Lord - futschGrey Hunter mit Cyclone-Termi - futschRunenpriester mit Jaws - futschRunenpriester mit Prophetie - schwächer gewordenAber je mehr ich vom Codex lese, umso mehr Combos finde ich. Mehr davon vielleicht am Samstag. Sonst liest mein Gegner am freitag noch alle Gemeinheiten mit, die ich gegen ihn aushecke.