Ja, ich tausche die Boltpistole für die E-Axt ein und kaufe dann eine Nahkampfwaffe dazu um eine Attacke zu bekommen. Und so wie ich das lese, brauche ich dem Rest der Graumähnen die extra Nahkampfwaffen nicht zu kaufen.
Ich freue mich auf ein Spiel mit einsamen Wölfen aus droppods. Das will niemand in seiner Zone haben 😉
Ich hab paar nette Sachen im neuen Dex " gefunden " die mir recht gut gefallen und wollte gern von euch wissen ob die taugen .
- Ulrik hat jetzt 3 LP was sehr gut ist
- Über Servitoren bekommt man für 40 p 2 Plasmakanonen , was aber wegen der Lobotomie vlt nicht so gut ist .
Jo, die hätten echt die Gewinner des Codex werden können, zumal der Wolfguard Battle Leader in dem Trupp jetzt auch nochmal deutlich günstiger geworden istDanke!
Leider sind BW Biker damit troz Preisreduktion schlechter als vorher . . .
Irgendwo ist bei dir gedanklich oder schriftlich der Wurm drin 😉Sehe ich das richtig? Mit den Grey Hunters kann ich zear jedenm Model eine Nahkampfwaffen kaufen aber nur Bp oder Bolter gegen eine E-Waffe oder Faust tauschen? Wo bleibt den da der Sinn? Hoffe das ist nen Fehler. Hab bei meinen Grey Hunters das Modell mit E-Waffe und Bolter bestückt um den alten True Grip zu darzustellen. Dem würde nun quasi dann die BP fehlen um das auch regeltechnisch korrekt zu machen.
Was mir noch aufgefallen ist:
- Wolfscouts haben leider die Option auf die Spezialwaffe verloren. Dafür kosten Scharfschützengewehre nur noch 1 Punkt...
Und wo wir gerade von Scouts reden: Hat jemand der Sinn der Fußnote 2 in der Rüstkammer entdeckt? Sie besagt, dass Waffen mit einer 2 nicht von Wolfsscouts verwendet werden dürfen und jede schwere Waffe außer dem SchweBo hat eine 2... Scouts haben aber überhaupt keine Optionen auf schwere Waffen der Rüstkammer (also auch nicht auf den SchweBo) :huh:
Was mir eben beim Durchlesen aufgefallen ist:
Ein Einsamer Wolf kann nicht mehr mit der Ausrüstungsvariante Terminatorrüstung, Sturmschild, Kettenfaust gespielt werden wenn ich das richtig sehe. Wär schade um meine schönen Modelle mit Kettenfaust, aber sind wenigstens magnetisiert.
Und sie sind billiger und kosten mich meist keinen Slot mehr...passt scho.