Hab mal nach gelesen Flankenangriff betrifft auch angeschlossene Fahrzeuge.
Hier gehts mal echt lustig zu, keine 24 Sutnden nach Release ^^
Aber eine Frage: wieso genau diskutiert ihr eigentlich?
Hier steigt eine jede Seite mit 100% in die Diskussion ein, so wird am Ende genau gar nichts erreicht. Wer nicht Luft lässt sich auch von den Argumenten der Gegenseite überzeugen zu lassen und nur auf seiner Argumentation beharrt, sorry, da kann ich mir die Diskussion auch sparen, denn hinterher bin ich so schlau wie vorher (...)
Migeres schrieb:Es sind neue Eigenschaften und Einheiten dabei, die mir neue Möglichkeiten der taktischen Planung vor dem Spiel geben. Oder einfacher, ich kann mir völlig neue Spielzüge, Armeen und Taktiken ausdenken. Ich glaube das macht neben dem eigentlichem spielen bestimmt 90% des Funs aus.
Der Dex ist nicht schlecht, aber schwach. Zumindest wesentlich schwächer als seine vorherige Inkarnationen.
Man sollte bei der sinnlos-Diskussion hier auch nicht vergessen dass Leute ein Armeebuch immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten.
Wenn das Profil/Sonderregeln von Black Death und Fangsword getauscht werde würde, wären es sogar 2 ganz brauchbare Waffen.
Hier gehts mal echt lustig zu, keine 24 Sutnden nach Release ^^
Aber eine Frage: wieso genau diskutiert ihr eigentlich?
Hier steigt eine jede Seite mit 100% in die Diskussion ein, so wird am Ende genau gar nichts erreicht. Wer nicht Luft lässt sich auch von den Argumenten der Gegenseite überzeugen zu lassen und nur auf seiner Argumentation beharrt, sorry, da kann ich mir die Diskussion auch sparen, denn hinterher bin ich so schlau wie vorher 😛
Also ich bin ja nicht der SW Spieler, aber für sieht das so aus das GM jetzt wie Taktische sind ,also die Fernkämpfer und die BW sind die Nahkämpfer. Die wenn ich mich nicht irre gar nicht gespielt wurden im Alten Codex. Haben Blutwölfe Berseker? Und irgendwer soll es auch Rasender Angriff geben. Währe für mich eine Einheit die auch Phantome gefährlich wird.
Ich schließe mich allerdings trotzdem dem allgemeinen Tonus an:
Wölfe sind mit aktuellem Codex in der aktuellen Edition im Verhältnis zu anderen Armeen allgemein schlechter als sie es in der letzten/vorletzten waren.
Moin,
habe eine Frage zur zweiten Kriegsherrenfähigkeit der SW. Kann jemand nachgucken was im englischen Codex steht. Ich dachte diese Kriegsherrenfähigkeit würde bringen das Donnerwölfe und Fenriswölfe zu Standard-Einheiten werden. Im deuschen Codex steht da nix.
Grüße Raffy
Im alten Codex gab es keine Kriegsherrenfähigkeiten ._.