Basteln Newbie-Fragen zur Struktur des Kabal of the Poisoned Tongue.

Veridyan

Grundboxvertreter
5 Mai 2022
1.420
1.945
54.362
Thüringen
Unser Einstieg in die Seelenjäger von Commorragh war eher farblich, als Hintergund-geprägt. Das Dunkelgrün von Kabal of the Black Heart und Cult of Strife haben uns einfach abgeholt. Da haben Lelith Hesperax und Asdrubael Vect nur sekundäre Rollen bei der Vorliebenbildung gespielt.

Mit Erscheinen von KillTeam: Soulshackle und Warhammer+: Iron Within Iron Without rückte in unserem Focus aber Kabal of the Poisoned Tongue in den Vordergrund.

Da durch die Corsair Voidscarred und den Upgrade-Rahmen in Soulshackle eine absolute Variabilität für eine dementsprechend alleinstehe Truppe von Kabalite Warriors gegeben ist und die Kabal of the Poisoned Tongue relativ eng mit den Posterboys der Kabal of the Black Heart alliiert ist, wollen wir da eine ausheben.

Soweit ich mich da reingelesen habe, besteht die von Lady Aurelia Malys geführte Kabal of the Poisoned Tongue aus überdurchschnittlich vielen Trueborn, also Drukhari-Adligen.

Wie wahrscheinlich ist es dann, dass neben dem "Hand of the Archon"-Kommandotrupp als KillTeam (quasi Drukhari-Agenten mit jeweiliger Spezialfunktion) in einem regulären Unterstützungs-/Linien-Trupp auch (adlige) Individuen kämpfen würden, ohne ihn gleich zum Spezialisten-Kommando machen zu wollen?

Könnte ggf. - analog zum Astardes Lieutenant - unterhalb des (weiblichen) Archon ein Hierarch diese Truppe führen? Gibt es im Kabal of the Poisoned Tongue Hierarchen in der Struktur? Irgendwelche namhaften aus der Literatur?