NEWS / Neue Minis

Ich kann dich gut verstehen, Iceeagle. Hab in irgendeiner Wyrd Chronicle ein Artwork für den neuen Hamelin gesehen. Mit aufgerissenem Mund und so einem grünen Seelen/Geister/Whatever Zeug, das aus seinem Stab kam, und der Panflöte um den Hals. Man wird die tatsächliche Box mal sehen müssen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie an die Kombination aus starrer Pose und unfassbarer Bedrohung des alten Modelles herankam. Auch die neue Rasputina gefällt mir weniger gut als die alte; der neue Ice Golem allerdings, oder auch die komplette neue 'Hired Swords' Box sind riesige Fortschritte und Verbesserungen.

Gencon-Releases:
- M2E Crossroads - neue Regeln für alte Crews!
- 6 "neue" Crews:

• Lucius
  • Kirai
  • Zoraida
  • Dreamer (yes!)
  • Von Schill
  • Ophelia
und neue kleine Boxen gibt's natürlich auch noch! 😀 ich warte zwar immer noch sehnsüchtig auf den 2.0 (oder 2.5) Hamelin, aber es ist schön zu sehen, dass sich da etwas tut und die ganzen alten Crews nachkommen! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Und hier auch nochmal die neue Colette. Einige verteidigen die neue Stilrichtung, weil sie ja eine Schmugglerin ist und nicht immer auf der Bühne, bla, bla, aber meiner Meinung nach wirkt dieses Artwork nicht wie ein Master und noch weniger wie Colette. Vielleicht 'ne weibliche Version von Iggy...Aber leider ist dies, was wir bekommen. Das Gute daran: Ich kann mir die neue Colette Box sparen.
Anhang anzeigen 226010

:rock::rock: I wanna rock. ROCK!!!!
.hihi und Hallo an alle..............oder an die die sich an mich erinnern.

Mein selbstauferlegter Streik ist endlich zuende. Ja, ich hatte ne laaange weile mich nicht mehr Blicken lassen..........schon zum zweiten mal; Sorry. :blume:
Seit ich die Karten von Tara und Co aus dem Arsenal 1 Deck habe, wollte ich keine andere Crew mehr haben.
Sauer wurde ich als man erfuhr das es die Box nicht regulär zu kaufen gi....gab (Juchuuu), und eine reguläre Box noch lange dauert.
:whaa: Erst eine heiß machen dann das. Ich habe zwar andere Crews aber nicht gefühlt meine Crew.
Proxen wollte ich auch nicht und so bin ich in Streik getreten.😉......aber nicht mehr heute.
Ja ich halte sie in Händen. Mein Glück das ich heute iarbeiten war und die neue Ware für den Onlineshop ausgepackt habe
Gibt aber etwas was mich stört, allgemein. Die Größe der Minis.Wie soll man diese kleinen Gesichter bemalen das man auch was erkennt.
Und ehrlich gesagt gefällt MIR die andere Tara besser. Ich finde es schade das die Neue kein Loch in der Brust hat.
Und es fehlt mir der Hut.......Hihi, will jemand tauschen, dem die neue Tara besser gefällt und er die alte hat?

P.S.
Ups........jetzt fällt mir gerade auf; ich hab doch das ein und andere gekauft.
zum Beispiel die neuen Death Marshals. Die Totenkopf-Varianten sind ein muss für die Taracrew.
Bete Noire. Die Mini vor der Neuen, Die so schön aus dem,Cowboy herrausplatzt.
Den alten Killjoy. Günstiger kriegt man den nie wieder.
und die neuen Nurses.
Und seit heute habe ich einen Graveyard Spirit bekommen der durchsichtig gegossen wurde.
Sieht cool aus auch wenn ich ihn vielleicht garnicht einsetzte.
Mal sehen was ich später noch dazu sammle.
Die neuen Rotten Belles vielleicht.

Zuletzt bearbeitet: