NEWS / Neue Minis

Ach come on...
Soviele Minis mehr sind das gar nicht...

Und das Sytsem ansich ist echt was besonderes... gib dir n Ruck! 😀

Naja mal sehen, hab mir ja extra den Alternate Som'er geholt das falls ich mir die Box hole keine Mini doppelt habe. 😉

Aber ein gedrucktes RB gibts gerade nicht oder? Das Rules Manual bietet soweit ich das verstehe keine Werte, oder gibts in den Startern oder auf der Webseite Quickstartrules oder was vergleichbares um reinzuschnuppern?
Und können die Gremlins (vor allem die um Sum'er) auch was?

Das Manual enthält die Spielregeln. Das Core 1.5er Buch sowie Rising Powers und Twisting Fate enthalten kompendienartig gesammelte Werte. Die ausm 1,5er kann man aber auch auf der Malifaux.com Page runterladen.
Abgesehen davon bringen die Minis im Blister und den Boxen ihre Regeln gleich immer als Karte mit. Und ja die Gremlins können was...

Das Manual enthält die Spielregeln. Das Core 1.5er Buch sowie Rising Powers und Twisting Fate enthalten kompendienartig gesammelte Werte. Die ausm 1,5er kann man aber auch auf der Malifaux.com Page runterladen.
Abgesehen davon bringen die Minis im Blister und den Boxen ihre Regeln gleich immer als Karte mit. Und ja die Gremlins können was...

Ah danke für die Infos, dann werde ich mich erstmal um den Sum'er kümmern und dann mal die ganze Box holen + Rules Manual.
Ist in dem Manual auch Hintergrund drin?

Und ihr Vater dürfte der/ein Master der TT sein...
greets%20%286%29.gif

Der ist der Obermotz der 10T Erdseite, der wird kaum da rüberlaufen.

Wir werden sehen... Finde es nicht so unwahrscheinlich.

Bin eh mal gespannt, wie groß die neue Fraktion dann einsteigen wird (eher klein mit erstmal nur einem Master + vielleicht ein Henchman) oder ob die direkt in die vollen greifen und vier Master präsentieren, um mit einem Schlag die neue Fraktion auf Augenhöhe der anderen zu servieren...

naja nachdem das Buch wohl wirklich nur die Ten Thunders behandeln denke ich das es auf ne fill Faction rausläuft (was auch von Eric im Podcast so gesagt wurde)

@ Iceeagle: Hey ich seh grade du bist nur 8o Km weg von uns,... vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Event!

@ Iceeagle: Hey ich seh grade du bist nur 8o Km weg von uns,... vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Event!

Mal sehen, wieso nicht. Aber erst mal eins nach dem anderen, erts muss am Montag die Mini kommen , für den Wettbewerb bemalt werden und der Rest bestellt werden.
Sind die Erweiterungsbücher am Anfang auch notwendig?