NEWS / Neue Minis

Und wieder was neues:

Magic1024x768.jpg

Ehrlich gesagt hoffe ich aber nicht, dass das quasi "Neverborn-Showgirls" sind, ich persönlich fände eine Durchmischung in der Art wirklich nicht wünschenswert, dann hat ja erst wieder jeder das Gleiche...

-> Momentan halte ich mich aber natürlich mit jedweder Wertung zurück, bisher konnte ich Wyrd mehr oder weniger blind vertrauen, und ich denke, dass es dafür schon eine praktikable Erklärung/Lösung geben wird (wenn es denn überhaupt so sein sollte, wie wir hier spekulieren, ich lasse mich da gerne überraschen🙂 ).

MfG

Das Asiathema liegt mir zwar nicht so, aber der Gremi und die Totems sehen klasse aus.
Mal abwarten wer die nutzen kann. den Firefox hole ich mir so oder so.

Das (vermutlich) Neverbornbild gefällt mir dafür wieder sehr gut. Warte wie immer gespannt was draus wird.
Aber man merkt wieviel Herzblut die Macher da hineinstecken. Bisher ist meine Freude daran ungetrübt.:wub:

Aufgrund der "versifften", abgehalfterten, ausgebrannten, etc. Gestalten, die man dort zumeist in noch schlechterer, zwielichtiger Gesellschaft antraf(antrifft?!), hat sich durchaus auch der Begriff "Opiumhölle" etabliert^^

MfG

Ah gut danke für die Info, hab da im Gegensatz zu euch noch keine Erfahrungen gesammelt 😉

Die kommen mit Buch 4 raus... und werden Kurzzeitig (Während Gencon) wohl verfügbar sein... ansonsten werden die wohl irgendwann im Laufe des JAhres rereleased werden... und sind vermutlich mit den bestehenden Gremlins kompatibel wenn sich die Gerüchte bewahrheiten...