NEWS / Neue Minis

also Dark Debts Box Set, Mr. Tannen und The Depleted sind praktisch schon gekauft. 1. um sich mal das Plastik anzuschaun. (erwarte hier starke Ähnlichkeiten zu den Hordes/WM-Plastiksachen von PP. Vorallem den Bildern nach)
Die Crew selbst die ja mit enthüllt wurde ist wow. einfach krank geil. so was hab ich mir erhofft.

Am besten gefallen mir atm. Mr. Tannen (ich liebe Menschen so wie Charaktere die perversen Wahnsinn ausstrahlen), Lynch und sein Geist. Der Geist mit den Spielkarten ist halt so imba :happy:

die Dark Depts Box ist mal der Hammer und die Beckoners sind sowas von gekauft, ne weiblicher bekannte von mir hätte eh schon angefangen als sie Colette und ähnliches sah da die einfach nen gewissen sexappeal haben aber DIE haben eindeutig mehr ^^

Hat mich eh schon gewundert warum Lazarus aus plastik rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
also Dark Debts Box Set, Mr. Tannen und The Depleted sind praktisch schon gekauft. 1. um sich mal das Plastik anzuschaun. (erwarte hier starke Ähnlichkeiten zu den Hordes/WM-Plastiksachen von PP. Vorallem den Bildern nach)
Die Crew selbst die ja mit enthüllt wurde ist wow. einfach krank geil. so was hab ich mir erhofft.

Am besten gefallen mir atm. Mr. Tannen (ich liebe Menschen so wie Charaktere die perversen Wahnsinn ausstrahlen), Lynch und sein Geist. Der Geist mit den Spielkarten ist halt so imba :happy:

Definitiv! Ich bin eindeutig der selben Meinung.

Schöne Sachen aber was ist nun mit den ganzen Asiaten die man da überall gesehen hat? Wird das eine eigene Fraktion oder was verteiltes unter den bestehenden.

Die werden wohl eine eigene Fraktion, also mehr als nur Mercs. Achtet mal auf die Farbbänder an den Boxen. Teil ist nur Neverborn lila, Lazarus hat das übliche Outcast gelb, die Archer sind orange (was wohl die 10T Farbe ist), und ein Teil der Modelle hat zwei Farben.

und wieder neues:

Und weiter geht's!

Wieder neue Plastik releases für den Gencon im Hause Wyrd incl. Preise, diesmal für die Arcanisten Railgang!
Die Minis werden übrigens per "injection Mold" gegossen... scheint also spannend zu werden!

Preisliste Arcanis Ten Thunders:

WYR3052 - $35 - Rail Crew Box Set
WYR3053 - $35 - Rail Golem (this fella stands 78mm tall!)
WYR3058 - $21 - Metal Gamin (3 pack)
WYR3059 - $16 - Willie the Demolitionist

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und es geht weiter... wieder neues Plastikspielzeug von Wyrd... Diesmal die Limited Nightmare Miniatur und die diesjährige Miss, sowie das Henchmen Special.

Der Hanging Tree ist eine Plastikbox mit den beiden Firmenchefs Eric und Nathan als "Hanged" und enthält 1 Grossen Baum mit den 2 Haanged sowie 2 kleinere mit je einem Hanged um sie als allternative "Hanged" nutzen zu können... dazu scheinbar noch nen haufen Einzelteile und Bits. Der grosse Baum stellt Spieltechnisch auch einen "Hanging Tree- Special terrain" dar.
Kostenpunkt 80$ verfügbar nur auf der Gencon und im selben Zeitrahmen online über den Wyrdshop.

attachment.php

Miss Terious ist die diesjährige Special Miss. Sie wird in jeder Order über 100$ gratis enthalten sein. Weitere Bezugsmöglichekeiten sind vorerst nicht geplant.

attachment.php

Die letzte Neuheit, Santana Ortega, ist eine alternative weibliche Version von Santiago Ortega. Diese Miniatur ist vorerst nur für die Henchemn von Wyrd verfügbar, eventuell wird sie später aber auch noch anderweitig eingesetzt werden (wie genau und ob überhaupt ist noch nicht bekannt).

attachment.php