NEWS / Neue Minis

so und hier die Ergebnisse meines Bastelmittags:

TannenWIP.jpg

LazarusWIP.jpg

Fazit: Gute Quali und schöne Ergebnisse...

@ Hewlett: mail das bitte den Leuten von Wyrd direkt... aber grade die TT Box hatte enorme Verspätung und daher wurden viele Bestellungen ohne sie rausgesendet... sprich die sollte noch nachkommen!

Jop, das steht ja auf dem Zettel der meinem Packet direkt vom Management beigelegt war. Das meinte ich mit Entschuldigung. ^^

Ich mache mir da momentan auch noch keine Gedanken, ist ja nett das sie mir eine Erklärung beigelegt haben. Soviel Service ist man heute gar nicht mehr gewohnt. Achja: Da soll wohl das ein oder andere Goodie als Entschädigung beiliegen... Ich bin gespannt, immerhin waren das Massband und Malbuch schon eine tolle Überrachung.

Heho!

Sagt mal, gibt es im Wyrdshop eine Möglichkeit sich die Versanddaten der Teillieferungen anzeigen zu lassen? Die 10 Thunders Box ist zwar nun angekommen, das Storm of Shadows Buch fehlt jedoch noch. Das interessante daran ist aber, das nun auf meinem beiligendem Lieferschein die Bestellung als Complete bezeichnet wird...?

Irgendwie zehrt das ganze langsam an meiner Laune, vorallem wenn ich für das Buch dann zum 3ten Mal Zoll bezahlen soll. -.-

Das die ganze Aktion total überteuert sein wird, war mir damals klar. Ich habe mich später ohnehin geärgert das ich nicht einfach was für 100€ bestellt hab und es dabei belassen habe.

Was mir allerdings bei der ganzen Zollsache auf die Nerven geht, ist die Tatsache das ich jedesmal wenn ich den Kram persönlich abholen möchte knapp 100km fahren und nen Tag Urlaub nehmen muss oder eben 3/4 Wochen warten muss bis es per Post geliefert wird. Warum man den ganzen Kram nicht mit einem Paket losschicken kann ist mir ein Rätsel...

Sieht man von dieser Sache mal ab, schaffen es die kleinen geflügelten Affen bei Wyrd anscheinend nicht ihre Pakete richtig zu packen. Ich habe nämlich eben neben meinem Lieferschein noch einen weiteren im Paket gefunden. Sry Andrew aus GB, bei dir wirds wohl noch ein bissel dauern mit den 10 Thunders...

Wie gesagt, ich maile denen mal die ganzen Lieferscheine hin und gucke mal was sie sagen, so wie es momentan aussieht hat da jemand bei der Kontrolle einen Haken zuviel gemacht oder nicht richtig aufgepasst. Ich bezweifle stark das da irgendjemand die Hand hebt und zugibt, das er Mist gebaut hat. Ich schätz' mal das Buch kann ich mir stecken.