NEWS / Neue Minis

So ein vermaledeiter Kackmist aber auch.
Da komme ich endlich mal wieder dazu mich mit dem TT-Hobby zu befassen und dann das.

Neues Regelbuch (Storm of Shadows)

und dann diese arschgeilen Asia-style crews....🙂

Und nicht die Dark Debts Crew zu vergessen... hat was von Shadow Hearts...irgendwie jedenfalls.
Das mit dem Plastik finde ich schön und gut, aber meine Euphorie wird sich etwas in Grenzen halten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden 😀

mfG ShinTensei

so und wieder was neues:

So nach einigen Verzögerungen und Problematiken beim Umstellen auf das neue Material (Zinn => Plaste) gibt es wieder erfreuliche Nachrichten aus dem hause Wyrd: die Aktualisierte Neuheitenliste für Dezember und Januar ist da!

Die Dezember Neuigkeiten werden am 19.12 im Handel sein:

WYR1058 - Riflemen Guild - $21.00
WYR2062 - Izamu, the Armor - $16.00
WYR4060 - Beckoners (2pk) - $16.00
WYR8001 - The Thunder Box Set - $35.00
WYR8002 - Ten Thunders Archer (3pk) - $21.00

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Neuigkeiten für Januar sehen wie folgt aus:

WYR1056 - Relic Hunters Box Set - $40.00
WYR5075 - Freikorps Strongarm - $16.00
WYR5079 - Burt Jebsen - $11.00
WYR4059 - The Depleted (3pk) - $21.00
WYR3058 - Metal Gamin (3pk) - $21.00

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ausserdem sind die Oiran inzwischen erhältlich nachdem diese wegen Problemen bei der Qualitätskontrolle zurückgestellt wurden:

WYR5078 - Oiran (3pk) - $21.00

attachment.php

Vorallem Gildenspieler dürften die Ankündigungen (und die günstige Crewbox) freuen!

Sch**ß die Wand an, sehen die Guild Riflemen :drool: aus.
Meine Pedita freut sich und die sind, so bald wie Möglich, bestellt.

...und erst die Relic Hunters Crew, hoffendlich, hoffentlich habe ich das Geld übrig. :sadangel:
Ich steh auf den Westernstil. :cowboy:
z.b. Meine letzte, bemalte Guild Mini "Pale Rider"........naja zumindest der Gaul. 😉
http://www.fantasyladen.de/bilder/bildblog_mainz/12_06_21/97.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und Hoffman lässt weiter auf sich warten Oo

daa gabs ne offizielle Ankündigung zu seitens Nathan. Ähnlich wie damals bei den Oiran hat der Bausatz einfach nicht die Qualität gehabt die sie erwarten und dann haben sie ihn lieber nochmal komplett zur Überarbeitung zurückgeschickt als ihn so rauszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
daa gabs ne offizielle Ankündigung zu seitens Nathan. Ähnlich wie damals bei den Oiran hat der Bausatz einfach nicht die Qualität gehabt die sie erwarten und dann haben sie ihn lieber nochmal komplett zur Überarbeitung zurückgeschickt als ihn so rauszugeben.

Die hätten mir einfach meinen schönen Zinnklotz-Avatar geben soll und gut wäre gewesen....