Was wären das für Leute? ?Man kann ja Leute anheuern, die einem sowas drucken 😀
Ich bin äußerst versucht den Zwerg als Fake-Helbrecht zu bemalen
Was wären das für Leute? ?Man kann ja Leute anheuern, die einem sowas drucken 😀
Ich finde vor allem es passt so gar nicht zu dem was GW sonst so macht. Ich warte immer noch auf den neuen Deamon Prince für meine Black Legion ?.Hätte nicht gedacht das alles gleich raus kommt, jetzt muss man sich überlegen was man zuerst baut?
Das stimmt eig kam immer eins nach dem anderen, habe ich ehrlich gesagt auch so gehofft.?Ich finde vor allem es passt so gar nicht zu dem was GW sonst so macht. Ich warte immer noch auf den neuen Deamon Prince für meine Black Legion ?.
Ich bin aber vor allem auf die Preise der Boxen gespannt
Ja, verblüffend. 😉 Aber andererseits wäre die neue Fraktion über viele Monate kaum in ihrem Umfang spielbar, wenn die das nicht mit einem "Wumms" in den Markt bringen. Ausserdem klingelt Weihnachten vor der Tür. Ich denke das ist das ausschlaggebende Argument... ?Hätte nicht gedacht das alles gleich raus kommt, jetzt muss man sich überlegen was man zuerst baut?
Das wäre mal was. 40k Panini Sammelalbum der Balancesticker. ? Nee aber in Ernst, das ist ne gute Idee Änderungen mit Sticker nach zu reichen. Umgeht man diese ZettelwirtschaftHier muss ich Freebooters fate loben. Die hatten damals, nachdem sie auf den Fehler im Regelbuch hingewiesen wurden, einen Sticker angefertigt, den man sich entsprechend in den fehlerhaften Einheiteneintrag kleben konnte.
Naja... Hier müssen wir zwei Dinge strikt trennen...Das wäre mal was. 40k Panini Sammelalbum der Balancesticker. ? Nee aber in Ernst, das ist ne gute Idee Änderungen mit Sticker nach zu reichen. Umgeht man diese Zettelwirtschaft
Ja aber die Übersichtlichkeit der Codizes ist wieder ein anderes Thema 😉 Bei den großen Punkteanpassungen ergibt es wahrscheinlich wenig Sinn zu Stickern, aber Regelerrata wären für das einheitliche Erscheinungsbild schon ganz cool. Oder halt gleich online, aber sorry ich schweife ab ^^Ich denke nicht, dass das regelmäßige Punkteupdate da drin sein sollte, sofern es nicht schon vor Release geändert wurde.
Die Punkte sollte man meiner Meinung eh komplett aus dem Codex entfernen und frei online zur Verfügung stellen. Ergibt vom Aufbau des Buches auch mehr Sinn die Seiten daneben liegen zu haben, anstatt ständig blättern zu müssen.
@Schleckosaurus wenn ich bei mir Battlescribe auf dem PC öffne, sind die LoV drin. Ich konnte da nach Update auf die aktuelle Version auch meine Armeeliste noch laden.Hallo Leute,
irgendwie finde ich in den weiten des Netzes nichts Eindeutiges, daher frage ich mal hier:
Gibt es die LoV schon in Battlescribe? Ich habe den Eindruck ja, aber bei mir finde ich trotz Neuinstallation nichts. Bitte Hilfe 😢