40k ? NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben

Und weiter gehts… doch dazu morgen mehr.
AB518FB8-38D2-4386-9C48-200FA5654952.jpeg

Und fertig. Den Assassin zu entfärben und zusammenbauen, war wohl bei keiner anderen Mini so fix. Das Entgraten der Metallfigur hatte was nostalgisches. Umgebaut ist da nahezu nichts, nur ein kleines Siegel aus Greenstuff, um eine verkackte Stelle zu kaschieren.

Der Veteranensergeant ist der vierte von 5 Typen des Kommandotrupps.

IMG_1637.jpg

IMG_1641.jpg

IMG_1640.jpg

Dann Respekt an Erbauer und Bemaler. Die Kerle haben ja wirklich in den Staub gebissen (um's mal politisch korrekt auszudrücken). ??

Das düster schwarz/weiß/verstaubte hat was - so wie die Kampf-Heraldik des Deutschritterordens. Ich habe da einfach zu viel von Jon Blanche's Gelb- und Rot-Nuancen vor'm inneren Auge. Aber das wird werden, mit fortschreitender Armeegröße, keine Frage! Macht so weiter, bitteeeeeee!?

• Like
Reaktionen: Iron Guard und G@mbit
Nachdem die letzten Einheiten Oldmarines waren, poste ich heute den (wahrscheinlich) letzten Primaris-Trupp. Nachdem ich vor einiger Zeit die Kickstarter-Kampagne von Greytide Studios bemerkt habe und mich in die Sachen schockverliebt habe, musste noch ein Trupp mit ebensolchen Bitz zusammengebastelt werden. Anbei das Ergebnis. Danke an @Iron Guard und @Mace

IMG_2076.JPEG

Unbenannt-1.jpg

Es ist vollbracht. Die Vitrine quillt über, mehr Templars wird es nicht geben. Mark my words, Geldbeutel!
Hier der heute fertiggestellte letzte Trupp. Eine Terminatoren-Leibgarde der Oldmarines. Wie beim Trupp zuvor ergänzt durch Teile von Greytide Studios, auch hier Danke an @Iron Guard und @Mace.

IMG_2097.JPEG

Unbenannt-1.jpg