40k OOC: "Brüder in Schwarz" - RPG-Runde

Ohne Zweifel ist erstmal Bran dran 😛

Ich frag mich gerade ehrlich gesagt, ob wir jetzt auf Biegen und Brechen so schnell als möglich die Trainingsmission abschliessen wollen oder wie kommt es, dass ein Char die Strecke, die ein anderer Char in mehreren langen Postings zurück gelegt hat, in einem mal eben so auf die Schnelle zurück legt?

(Kein Vorwurf, möchte einfach wissen, wohin ihr für euren Teil tendiert - ich hätte nix dagegen, wenn die Orks im Trainingsgelände sich nen anständiges Lagäää zusammen gezimmert hätten, was man erstmal aufräumen könnte.)
--------------------
edit: Mallorza wäre nette gewesen -.-
und Sonne.... naja, war nicht wirklich viel, aber meine vornehme Bildschirmblässe hat trotzdem stellenweise nen Rotstich abbekommen.

Ich bin momentan ehrlich gesagt ein bisschen in deinem Ideenloch und weiß euch nicht konstruktiv zu unterstützen.

Disclaimer: Ja, hätte ich selbst einen Marine gespielt, müsste ich jetzt nicht in der Nase bohren und auf einen Bildschirm starren, aber bin ich ja selbst schuld 😀

Ich kann natürlich noch weiter Unheil stiften und euch das Leben zur Hölle machen, oder aber Eremias schlägt einen anderen Weg ein, solange ihr da unten herum lauft. Würdet ihr es bevorzugen die Gruppe "zusammen" zu halten oder wärt ihr gewillt, den alten Mann aus dem Kommandodeck zu lassen, damit ich einen kleinen parallelen Exkurs nehme (bei dem ich mir offen gestanden einiges an NPCs und Story aus den Rippen leiern werde)?

Ich hätte nix dagegen wenn Eremias die Station erkundigt und wir später schon vorgearbeitete NSCs mitverwursten dürfen.

So wie ich das Setting verstanden habe, sollten wir uns an der Kapsel ja erstmal ausstatten um den Endgegner der Übungsmission angehen zu können - meine persönliche Idee wäre noch, dass Firnwulf bei seiner Suche nach anständiger Kom über ein Orc-Lager stolpert und wir dann einen dosengestützten Angriff gegen das Orklager führen (Rollkommando - Roll Roll!). Ggfs. könnte da ja gleich ein anständiger Orkboss auf uns warten oder besser ein Wyrd-boy oder sowas (nen bisschen Psioniker vs Psioniker Action für Bran). Weiss aber auch nicht, was Igni da als primärziel im Hinterkopf hatte.

Das wäre ja wohl eher Lexandros Baustellen, wäre es nicht?
Und überhaupt: Was für Spielzeug liegt in der Kapsel für einen armen, kleinen, manisch-animalischen, begossenen und nach-nassen-Hund-duftenden Wolfscout?
Wunschliste bastel:
Carapax-armor
schallgedämpfte Boltpistole
neue Granaten/Melterbombe
Scharfschützengewehr
Shotgun
Tarnmantel
Stalker-Pattern-Bolter-mit-Kombimelter
...
- können Carapaxrüstungen eigentlich E-Hämmer mit ausreichend Saft versorgen? :-D