40k OOC: "Brüder in Schwarz" - RPG-Runde

Spasswölfchen

Grundboxvertreter
21 Oktober 2011
1.352
67
13.211
@Vidar87 und das wo ich gerade erst die Handlungen in meinen letzten Posting Handlungsfadenmässig doch noch vor deinen katapultiert hatte...
@Artery jupp, Bran wollte noch - aber generell würde ich gerne mal ein Lebenszeichen von der Landungskapselfront hören - Gear up and rock'n'roll :whaa:
ihr wart doch alle so scharf drauf endlich wieder in ne Dose eingemacht zu werden... :-D

Oder soll Firnwulf erstmal in ein Orklager stolpern damit ihr wisst, was für schweres Gerät ihr anschleppen solltet? ;-)
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Sorry werd mich wohl die nächsten Wochen etwas Rar machen, auch wenn ich immer wieder ein Auge hier habe.
Aber ConQuest steht vor der Tür und als einer der Mitverantwortlichen vor Ort bin ich da gerade recht eingespannt und danach werden meine Frau ich und erst mal in den Urlaub fahren... so ganz ohne Internet :)

Werd wohl erst wieder so in etwa 4 Wochen wieder richtig gut einsteigen könne. Aber macht ruhig weiter... wenn ihr den mal weitermacht ;-)
 

Artery

Regelkenner
Moderator
13 Mai 2012
2.234
0
18.106
Das Problem ist, dass es kaum Sinn macht, von der Kapsel weiter zu machen oder groß bei Firnwulf/Camael. Weil einfach der Handlungsstrang an der Kapsel mindestens parallel weiter gehen muss. Hektrop hat da schon einen ungenügenden Post gebracht und Bran seiner wäre eigentlich sehr wichtig. Sonst verliert das ganze völlig die Authentizität finde ich.

Ich schreibe ihn nochmal an. Aber bis nächste Woche habe ich nicht groß Zeit zu posten, erst wenn die Prüfungen rum sind.
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
So bin zwar immernoch irgendwie im Urlaub aber bis auf ein paar Tage etwas mehr erreichbarer überraschenderweise.
Da es hier gerade anscheinend sehr stockt, ist jetzt meine Frage, keine Lust mehr, alle gerade im Urlaub und so oder alle gerade etwas planlos?

Entweder wir versuchen das ganze ein wenig wieder anzuschieben, oder aber ich kann auch ne Art Zeitsprung machen. Dann lass ich mir ein wenig Text einfallen um die Lücke zu schließen und wir fangen an nem anderem Punkt wieder von "neuem" an. Aber das dürft gerne ihr entscheiden.
 

Spasswölfchen

Grundboxvertreter
21 Oktober 2011
1.352
67
13.211
weiss nicht - ich habe Bran mal per PM angeschrieben, aber kam nix zurück....

Irgendwie haben wir scheinbar einen Bruder verloren :-(

@igni: bei mir hängt es einfach weil ich (v.a.) auf bran gewartet habe. Ihn jetzt a-la "Du stolperst über eine Treppenstufe, fällst die Treppe hinunter und brichst dir bei der Landung unglücklich das Genick" aus dem Spiel zu nehmen fände ich blöd. Vorschlag wäre, dass man ihn als NSC von der Landungskapsel aus mitschleppt, dann könnten wir normal weiter machen (und das mit dem 'ins Orklager stolpern' war durchaus ernst gemeint - wir kriegen uns im Trainingslager noch ein bisschen unterhalten - sieh lieber zu, dass der Inquisitionslakai nicht zu viel Unsinn treibt)