Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da eine Landungskapsel ja auch im Stande ist einen ganzen Trupp von Marines aufzunehmen gehe ich jetzt in meinem Post einfach mal davon aus, dass in dem Ding mehrere Sockel für das Anlegen der Rüstung sind. Erscheint mir zumindest nicht allzu abwegig.
sry guys, ich bin für heute abend durch.
Ich geh aber davon aus, dass Firnwulf morgen abend die Kollegen zu einer kleinen Gr(ünhautk)illparty einladen wird...
So meine lieben, ich erschlage euch mal wieder mit einer Wall-of-Text 😀
Ein bisschen schäme ich mich ja dafür, aber ich hoffe wie immer, dass ich euch gleichermaßen unterhalte und in Schwierigkeiten bringe.
Hey, dein Schreibstil gefällt, und wenn hier pro Tag nur ein Absatz neu erscheint dann fang ich noch an mich hier auf der ARbeit zu langweilen.^^ Hab das Lesen hier schon vermisst gehabt die letzte Zeit. :3
@artery: sieh mal zu, dass dein internet wieder funzt.
@bran: du hängst zurück, bruder.
@IG: ich hoffe von den beiden oben genannten die Tage noch was zu hören, ansonsten hoffe ich am Montag zum fortgang der jagd beitragen zu können :lupin:
Sorry, ich kam einfach nicht zu bzw. hatte nicht die Muse. Momentan ist es aber privat ziemlich kompliziert bei mir, ich weiß nicht ganz genau, wann ich zum Posten kommen. Hoffentlich die Tage!
Ja, schlimm. Da kommt man ja mit dem Schreiben bald nichtmehr hinterher, macht mal'n Bischen langsam Jungs. :innocent:
Andererseits.. Bin selbst grad voll in ner Erkältungsphase drin 🙁