Langsam ist besser, als gar nicht ?.
Langsam ist besser, als gar nicht ?.
Davon kannst du leider ein Lied singen. Ich sollte bescheidener sein und die Ungeduld zügeln.Langsam ist besser, als gar nicht ?.
Geht mir nicht anders. Würde auch gerne flotter sein, als es in Realität der Fall ist ?.Davon kannst du leider ein Lied singen. Ich sollte bescheidener sein und die Ungeduld zügeln.
Gefällt mir richtig gut. Vielleicht werden meine auch mal so schick aussehen. Den Aufbau hier schau ich mir gerne an ?. Nur weiter so.Bin heute trotz krankem Kind gut zu Potte gekommen. Morgen schaffe ich hoffentlich die letzten Farben. Mit ganz viel Glück fließt morgen Abend Öl.
Anhang anzeigen 179726
G@mbit und ein wenig Internetinspiration lassen mich das Glas Schwarz malen. Nach der Ölung werde ich dann mit Weiß den erwünschten Effekt erzielen und hab aktuell null Vorstellung vom Ergebnis. Leben am Limit.Bin gespannt, wie das Glas der Sanduhr aussehen wird.
Leben am Limit ist immer gut ?G@mbit und ein wenig Internetinspiration lassen mich das Glas Schwarz malen. Nach der Ölung werde ich dann mit Weiß den erwünschten Effekt erzielen und hab aktuell null Vorstellung vom Ergebnis. Leben am Limit.
Teaserst du ohne Bild? Das ist ja quasi so, als würde ich die Speisekarte lesen, aber ich weiß es gibt nichts zu essen ?Die Woche zieht sich wie Kleister und der Fortschritt dementsprechend gering. Dennoch hier ein kleiner Teaser. Es fehlen noch schwarzes Öl, Basematschepampe und rote Augen. Bin sehr vorfreudig und rechne mit Fertigstellung hoffentlich ganz bald.