Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k? NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben
Heute bin ich endlich mal mit der aktuellen Mini zu Potte gekommen. Morgen noch Kleinkram am Rückenmodul (Spoiler: das sieht ziemlich schön aus), vorne das Gebamsel sowie Pergamentkrakeleien und dem Öl steht nichts mehr im Wege.
Und wieder deutlich vorangekommen. Das Bild zeigt die Mini unmittelbar vor dem Ölbad. Mattlack noch am Trocknen. Seitdem sind bereits 2 Ölfarben sowie die Basepampe aufgetragen worden. Und isses nich ein schniekes Rückenmodul?
Auch hier möchte ich kurz (und ein paar Tage zu spät...sorry!) gerne nochmal meine Glückwünsche für den Zweiten Platz beim BAM September 2023 hinterlassen!
Schön, dass es hier immer weiter geht und die Minis einfach immer besser werden...ich hab dann auch gleich wieder Lust auf meine BT ??
Surprise.
Ich hab mich kurzerhand doch für den Ordenspriester-Dreadnought entschieden. Der reguläre Ordenspriester ist zwar kleiner, hat mir aber zuviele Details, auf die ich derzeit keine Lust habe.