40k ? NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben

Interessantes jumppack. Gibt's da auch ne Rückenansicht oder sogar 'nen Link???
Bitte schön, das ist von Greytide Studios und entstammt deren „Eternal Pilgrims“-Reihe.

IMG_4303.jpeg

Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Erfahrungen, großen und kleinen. Heute wurde der Körperklauskönig (ich) mit der Erfahrung vertraut, zu schnell, mit einem Kind an einer Hand und einer gewissen Miniatur eines Ordenspriesters (siehe oben) in der anderen Hand die Treppe runterzuspazieren, um final besagte Miniatur fallenzulassen. Dem Frust, die Einzelteile wieder zusammenzusetzen, war Körperklauskönig unwillens und präsentiert hiermit: der neue alte Ordenspriester.

IMG_4325.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mini zwischen die arschbacken klemmen und den kleinen Lütten mit zwei Händen tragen.
"Arschbomber" war ja auch von dir. So langsam erkenne ich da ein Muster ...

Buttplug-Marines haben aber durchaus was 🤔

Bin nur nicht sicher ob das für @Nottke Grimmdark genug ist. Auch wenn sie im Dunkeln hausen ...

…und dann kam alles ganz anders! Weder der Dreadnought von Forgeworld noch der Firstborn Techmarine regierten den Maltisch, sondern dieser werte Herr, mein Terminator-Captain, basierend auf einem Deathwing. Und obgleich es die Gratisminiatur April war, hab ich mein Asketendasein schändlichst besudelt. Aber er war halt da..mit diesem Blick. Ein Blick, wie nur graue, unbemalte Minis gucken können und dabei flüsternd „Bemal mich“ erbitten. Aus dem leisen Ton entwickelt sich schnell ein Rufen, auch gar nicht mehr bittend, sondern fordernd, gefolgt von einem Schreien, das verlangt und in diesem unerbittlichen Ton erst dann verstummt, wenn die Farbe fließt. Naja, ihr kennt das…

Anhang anzeigen 256463
Der ist ja mal cool! Ich schätze das Schild ist gedruckt oder?