40k ? NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben

Es ist vollbracht. Leider nur zwei von 5 Jungs, die den letzten Trupp ausmachen sollten. Ich hab beim finalen Lackieren nämlich Pech gehabt und statt einer matten Schicht einen komischen Glanz auf einer Miniatur bekommen, was sie mir komplett versaut hat. Das hat mich ziemlich geärgert und da ich des Malens ohnehin auch gerade überdrüssig bin, weil privat vieles ansteht, sollen die beiden Jungs den Abschluss meiner offiziellen Truppe sein. Es hat ein knappes Jahr gedauert, alle in Farbe zu tunken. Vieles wurde verworfen, wieder umgebaut, anders verteilt. Doch nun ist der Marsch voerst vorbei. Das Gruppenbild werde ich abends nachliefern.

240809_Captain_mit_Homie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal, die beiden Minis sind wieder absolut wunderschön. Dein Grimdark-Stil ist echt immer der Knaller!!

Absoluter Hass, wenn Mattlack nicht tut was er soll. Deshalb benutze ich den echt seltenst, ich hab immer Angst das da was passiert. Tut mir echt leid, dass nervt und demotiviert sehr.

Auf das Gruppenbild bin ich ebenfalls sehr gespannt, dass wird geil die Truppe im Gesamten zu sehen. Ich hoffe das deine Malabstinenz nicht zu lange anhält, freu ich mich immer über Updates deinerseits.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tarkus und darkoli
Von Herzen dicke fette Gratulation!
Das ist immer ein großartiges Gefühl so einen Meilenstein abzuschließen!
Eigentlich sollte man da persönliche Feiertage draus machen ?
Das die super aussehen weißt du ja und zusammen potenziert sich das nur!
Starke Leistung!
(Und noch ein paar Ausrufezeichen auf Vorrat: !!!!!!!!)

Kenner der Materie werden bereits erkannt haben, dass es sich um einen Spartan Sturmpanzer handelt. Bei all den Primaris meiner Truppe erschien mir mein Land Raider dafür zu popelig, der Spartan hingegen ist nochmal ein ordentliches Stück massiger und somit der bessere Land Raider. Bei diesem Bausatz möchte ich mir nicht nur mehr Zeit nehmen, sondern auch hier mehr kleine Zwischenschritte zeigen.

Hier die ersten Templar-Insignien:

IMG_4933.jpeg

IMG_4935.jpeg