Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k? NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben
Hier nun die letzte Ergänzung der Bewaffnung: das Hurricane-Boltersystem. Dies war eine mittelschwere Nuss zum Knacken. Ich hab lange gegrübelt, wie ich die Teile des Land Raiders auf den Spartan übertragen kann. Es ist mir nicht gelungen, zumindest nicht wie ursprünglich gedacht, denn die unterschiedlichen Waffenaufhängungen der beiden Panzer ließen keinen Spielraum zu. Deswegen hab ich den Großteil des Spartans so übernommen, den vorderen Teil der Laserkanonen abgetrennt und durch die vorbereiteten Bolterteile des Land Raider ersetzt. Es sind natürlich nur 4 Bolter pro System statt regulär 6, aber das ist nun mal so. Es war viel Rumschnippelei und Try&Error erforderlich, bis die Bolter anständig gerade und parallel festgeklebt waren. Doch ich bin zufrieden.
Nun muss ich erstmal auf eine Materiallieferung warten, um mit der Panzerkettenverkleidung fortzufahren.
Wie wunderschön, dass die Land Raider-Verkleidung der Waffen besser am Spartan passt. Schaut doch, wie elegant sie vom oberen Sensor entlang führt. Ist das nicht wundervoll??
Richtig schönes Projekt. Das inspiriert einen direkt, ebenfalls einen Spartan als Land Raider "umzubauen", gerade mit der Tatsache das der Spartan sogar günstiger als ein Redeemer/Crusader ist 😱🤣
Die Bauphase ist soweit abgeschlossen.
Es fehlen zwar noch der Schütze und die Panzerketten, aber ab morgen werde ich mich langsam an die Bemalung machen.
Ist es ein Land Raider Crusader? Nee. Ist es ein Spartan Assault Tank? Auch nicht. Dies, Brüder, ist der SPARTAN CRUSADER. Außerdem kann man ihn anbeten UND gleichzeitig darin fahren und das ist ja zum Beispiel auch viel wert.