Noch eine Armee ???

Aceliner

Testspieler
13. November 2017
113
2
5.976
Hallo Leute,

Ich spiele Tyraniden Ca. 1000p
Und habe noch ein paar necrons rumstehen Ca.1250p.

Jetzt sind mir aber die AdMech ins Auge gesprungen und ich bin am überlegen ob ich noch auch noch diese Armee starten könnte (1000p)...?

In meinem Freundeskreis wird meist eh 1000p gespielt und deshalb würden meine tyras nicht verstauben aber da ich noch nicht arbeiten gehe (U18?)
Frage ich mich ob es klappen würde auch noch eine 2. ( 3. Aber necrons werden nicht mehr ausgebaut) Armee zu starten...

Wie sehr ihr das ?

Grüße Aceliner

Die meisten pfeilen ständig an 2-3 Armeen rum.
1000 Punkte sind auch nix.
Wenn man nur Fluffig spielt usw lässt sich das doch locker bewältigen.
Die Herzarmee gibt man eh nicht ab.
In der regel wird die nur größer... 😉

15.000 Punkte Dark Eldar in meinem Fall.:ermm:

Aber mein Rat an den TE ist: wenn du Bock auf ne andere Armee hast dann tue dies, aber mal erstmal den Rest an, der sogenannte "Schrank der Schande" aka Schrank mit unbemalten Minis füllt sich schneller als einem lieb ist

Ergänzend zu Tenshis Post, den ich unterschreiben würde...denk dran, dass du dieses Hobby vermutlich über viele Jahre betreiben wirst. Du musst also nichts übers Knie brechen.

So oder so, in einem Hobby sollte man machen, wozu man Lust und Laune hat. Wenn du dich danach richtest, wozu du Lust und Laune hast, sollte nur wenig schief gehen.

Grüße vom Veri

Haha, ich habe auch Tyraniden und Necrons und liebäugel mit Admech xD
nur möchte ich erst mal Tyraniden soweit ausbauen das ich:
Eine Psilastige Liste habe
Eine Nahkampflastige
und eine Ballerburg
Gerade bei Tyraniden finde ich es echt zu schade, nur 1000 Punkte zu haben (habe gerade 3000 rum fliegen, aber alles nur NK mässig.)

Dennoch hat Veritas recht, bei einem Hobby sollte man das machen was man will.

Hmmm...
Ok ich denke ich werde dann meine Tyraniden weiter ausbauen wie Ihr gesagt habt.

Vielleicht mache ich mir erst mal nur ne 500p Liste von den AdMech...

Aber die Tyraniden werden größer..

Danke euch

Innerhalb von 26min und einem Post hast du dich entschieden, Brauchte es da wirklich extra ein Thread ? ...........Fragen !