Noob at work ( Hierotitan)

weiter gehts, beim tervi hab ich jetzt mal ne haut über die säcke gezogen und solang das trocknen muss hab ich meinen gnargorstreitwagen überarbeitet. leider war keine streitwagen base drin bei dem orkstreitwagen also hab ich da halt selbst was zusammengewurstelt^^. da der drachenschädel zuviel platz weg nimmt und vom chef ablenkt wird der noch runtergenommen und vorne kommt noch nen gor mit peitsche.

Uploaded with ImageShack.us

Hive es kommt doch auf die Inneren Werte an, lecker Draht.

Das Modell ist in Ordnung der Ganrgor ein Blickfang.(wobei der GW Ganagor der letzte Mist ist, so ein Metallklumpen ist einfach nicht mehr Zeitgemäß)

Gnargor ist das saugeilste Modell das TM je bekommen haben! :bottom:

Aber Seile würden den Gnargor nie lange halten können, am Ende rennt er ohne seinen Häuptling los ^_^ (Ketten sind die Macht! :rock🙂

naja, bis auf hive's ketten fetisch scheint ja das modell durchzugehen :hug:
wir nehmen einfach an das der wilde häuptling den gnargor gezähmt hat. evtl. schaff ich es heut abend im laden sogar noch fotos vom fertigen zygor zu machen und werd dann mal meine ersten weathering versuche machen😀

das hat mich auch gewurmt, waren bloß von den zwei schweinen die bases dabei. nunja, neben dem streitwagen hab ich gestern ein wenig den tervi weitergemcht und die säcke überzogen, leider schaut das jetzt hingen recht komisch aus in meinen augen mit dem dünnen hinterteil an den säcken. denke das werd ich mit gs ein wenig verdicken müssen.

so mal wieder was neues von meinen umbauten nach meinem letzten werk dem gnargorstreitwagen mach ich mich an meinen blutinsel resten ran

da mir schon mal nen warlock mit rakete fehlt und es den nicht zu kaufen gibt hab ich mir da mal gleichen nen schlichten umbau gemacht und ne günstige warpblitz kanone musste auch noch her. :lighten:die idee, die oger verwehrten da ich von nem freund noch paar dampfpanzer bitz bekommen habe und die vorlagen ausm rb/codex echt cool fand.

was der schwierigere teil wird, ist der knochenbrecher wo ich für meinen kriegsherrn machen will, weil ich noch nie muskeln etc. modeliert hab... evtl. hat wer ja tipps oder anregungen.

aso noch mal zum Tervigon
A:hast du das tutorial von hydra benutzt ? weil bei demm schaut des ja richtig gut aus hier ist einmal das tutorial
http://album.warpshadow.com/v/Hydra/BroodSix/Tervigon/tutorial/
und einmal sein HQ Tervigon der ja mal ober geil aussieht
http://album.warpshadow.com/v/Hydra/BroodSix/HQTervigon/

B:An deiner stelle würde ich denn Tervigon auf seinen Sensen aufstützen lassen also aufrichtiger machen zudem sollten bei den füßen noch was passieren ich zwar das du bicht der beste im modeliren bist aber ein bissel was kann man da ja schon machen
denn übergang vom körper kannst du
a:durch eine Heißkleberpistole fäden ziehen so sieht das ganze etwas schleimiger aus und meiner meinung nach passt des ganz gut
b:mit Papmasche weiter machen und ein "fläche" zum körper erstellen

Zuletzt bearbeitet: