Noob at work ( Hierotitan)

weiter gehts mit dem oger, leider hab ich kein tut gefunden und wieder selbst rumexperimentiert und folgendes ist bisjetzt rausgekommen.

Uploaded with ImageShack.us

was ich glaube einfacher wäre, ist der umbau mit dem oger wo auf den rücken nen fass hat wo der kriegsherr drinhockt, aber irgenwie wollt ich ihn doch in so ner reit posi^^

so, mein erster versuch mit plastic card was zu machen. da ich noch einige bitz für die imps hatte und ich eh noch kriegsmaschienen brauch , hab ich heut da mal rumgebastelt. muss mal schauen aus was ich sonst nieten machen kann, da ich keinen stanzer hab.

nach dem bateln ist mir in den sinn gekommen, wieso hab ich eigentlich werken in der schule abgewählt, jetzt könnt ichs brauchen xD

inspiriert was man mit orks alles machen kann und durch einige armeeprojekte wo mit gruppen gegründet wurde, hab ich mir gedacht das ich doch meine ork reste auch verwärten kann bei nem gruppenprojekt. hier schon mal die ersten arbeiten an nurgel mutanten/kultisten und noch marines wo auf den segen von papa nurgel warten...

da ich meiner meinung mit gs ein wenig besser zurecht komm als früher, möchte ich mein altes projekt tervigon wieder aufgreifen und den jetzt mal sauber hinbekommen^^.

auf jedenfall werden die beine besser gemacht für nen sauberen übergang, wo ich jetzt aber tipps brauch wäre: wie mach ich den richtigen übergang vom brutsack und mit was? wobei bei hydras tervi auch mit tüchern gearbeitet wurde : http://album.warpshadow.com/v/Hydra/BroodSix/Tervigon/tutorial/Egg+Sack+_9__resize.JPG.html

Zuletzt bearbeitet: