Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jop, hab mich an hydras tut orintiert und den sack genaußo gemacht wie er.bis ich aber die korrekturen mach dauerts noch, da mich die skaven auf trab halten und die mords spaß machen😀
keiner tipps oder anregungen für das modellieren des vorderen muskelberreich/brustkorb? beim rücken dachte ich , das ich den noch abschleif dann paar fell fetzen und nen haufen narben.
was ich glaube einfacher wäre, ist der umbau mit dem oger wo auf den rücken nen fass hat wo der kriegsherr drinhockt, aber irgenwie wollt ich ihn doch in so ner reit posi^^
Also irgendwie sieht das jetzt so aus als würde der Oger nach vorne umkippen. Wenn du evtl. den einen Arm weiter nach vorne setzen könntest würde die Pose sehr viel stabiler aussehen.
so, mein erster versuch mit plastic card was zu machen. da ich noch einige bitz für die imps hatte und ich eh noch kriegsmaschienen brauch , hab ich heut da mal rumgebastelt. muss mal schauen aus was ich sonst nieten machen kann, da ich keinen stanzer hab.
inspiriert was man mit orks alles machen kann und durch einige armeeprojekte wo mit gruppen gegründet wurde, hab ich mir gedacht das ich doch meine ork reste auch verwärten kann bei nem gruppenprojekt. hier schon mal die ersten arbeiten an nurgel mutanten/kultisten und noch marines wo auf den segen von papa nurgel warten...
da ich meiner meinung mit gs ein wenig besser zurecht komm als früher, möchte ich mein altes projekt tervigon wieder aufgreifen und den jetzt mal sauber hinbekommen^^.