Jürgens Armee war cool. 2xVeteranen, ein FW-Landraider, nur eine einzige StuKa in der Armee und keine Wut. Dafür ein Whirli und 4 Razorbacks. Einfach mal was anderes. Ähnlich wie bei mir eine Wertung im oberen Drittel, aber während man bei Marines vermutlich durch 10er-Trupps, den "richtigen" Waffen etc. auf 20 kommen könnte, weiß ich nicht, wie man Tyraniden noch "verbessern" kann. Ich hatte 2x sinnlose Hormaganten, 1x ebenso sinnlose Gargoyles und insgesamt 12 Krieger dabei, bei 4 Big Bugs. Vermutlich waren es deren Neuralfresser und Bio-/Würger-Kombos... ^^
Abgesehen von der Style-Wertung und von ein paar kleinerer Unstimmigkeiten hat mir das Turnier sehr gut gefallen! Würde gerne wieder kommen. Das Zeit-Management muss aber besser werden! Kann nicht sein, dass man abbrechen muss, und anderswo wird 30-40 Minuten weiter gespielt. Stellt doch bitte einen Judge in jeden Raum - dann ist der leichter ansprechbar und kann klare Ansagen zur Zeit machen. 🙂
Ach ja, wegen S10+... auf meiner Schadenstabelle gibt es maximal für S10 eine Angabe, auf welchem Wert verwundet wird. Für S11 gibt es keine Regel. OK, man sieht eine Regelmäßigkeit in der Tabelle, aber was nicht da steht, steht nun mal nicht da. S11 ist zu stark für die materielle Welt und funzt nicht, hehe.