**NORDMANÖVER 2008** Kiel, 9./10. August

Also, ich würde keinen bereits fertigen und seit 2 Jahren im Einsatz befindlichen Modellen die Köpfe abreißen... mal sehen wie genau sich die Regeln zum Thema WYSIWYG aussprechen werden. Ich bin da optimistisch, auch wenn einige jetzt gleich wieder auf Panik machen. Immerhin handelt es sich bei Biomorphen um Bitz und nicht um korrekt darzustellende Waffenoptionen! 😉

So gesehen ist es für die Schweizer mit ihrer Auslandsüberweisung sicherlich am schwierigsten, beim Überweisungsrennen mitzuhalten. :mellow:

@Jokaero und Co
Sacht mal, liegt für euch Modena nicht VIEL näher als das ferne Kiel? :huh: Wollt ihr euch klammheimlich nach Norddeutschland verdrücken?!?...tststs...😎

Naja, ihr liegt ja auch nur geographisch in Europa! 😛 Warum also zur EM fahren?!? 🙄

Gruß
General Grundmann

Die Anmeldung war schon lustig zu verfolgen, immer wieder einfach auf F5 und schon waren 2-5 neue Anmeldungen da!
Naja, bis jetzt sinds ja erst 106 Anmeldungen, und ob die alle schon überwiesen haben, sei mal dahingestellt. Insofern sollten die jetzt Angemeldeten schon gute Chancen haben!

@ Khorne11
Ich sehe dich bis jetzt nicht auf der Anmeldeliste, welche Anmeldenummer bist du denn? 😎

@Freder
Was? :huh:
Hast Du schon die ersten Überweisungen? 😱 Ich dachte immer, dass das wenigstens einen Tag dauert, auch im Onlinebanking.

Cool, wieder was gelernt. ^_^

@Kal Torak
Khorne11 ist die ANONYME Nummer 102 mit gemeldeten Tyraniden. <_<

Gruß
General Grundmann

Edit: Damn, knapp zu langsam...