**NORDMANÖVER 2008** Kiel, 9./10. August

Ich komm erst am Samstag zur Bank. Das wird doch wohl bei 70 Plätzen reichen, oder?

Glaube ich auch nicht. <_< 102 Anmeldungen in 1H 20min, und das sind nur die Freaks, die drauf gewartet haben. Im Laufe des Tages, der nächsten Woche werden das noch mehr werden. Und innerhalb von 3h 5!! Überweisungen, da kannste Dir ja deine Chancen hochrechnen. Pro Stunde lediglich eine Überweisung im Schnitt, und die restlichen 65 Plätze sind dann
spätestens Mittwoch Abend weg. Vielleicht doch mal eher zur Bank gehen. 😎

Gruß
General Grundmann

@General Grundmann: Ich war auch total verdutzt. Wertstellung ist jedoch erst morgen.

Wenn man ein geschäftliches Konto hat, gibt es die Möglichkeit dass Überweisungen tatsächlich sofort gebucht werden.
Wenn du also jetzt schon Zahlungen erhalten hast, sind das wohl Leute mit einem geschäftlichen Konto.

Mist, wieso hab ich daran nicht vorher gedacht!? 😀

So gesehen ist es für die Schweizer mit ihrer Auslandsüberweisung sicherlich am schwierigsten, beim Überweisungsrennen mitzuhalten. :mellow:

@Jokaero und Co
Sacht mal, liegt für euch Modena nicht VIEL näher als das ferne Kiel? :huh: Wollt ihr euch klammheimlich nach Norddeutschland verdrücken?!?...tststs...😎

Naja, ihr liegt ja auch nur geographisch in Europa! 😛 Warum also zur EM fahren?!? 🙄

Gruß
General Grundmann

jo.. wird eng mit dem schnellen Überweisen. Das dauert immer ne Woche.. und unsere Deutschen Teammember sind natürlich wiedermal zu knapp bei Kasse um uns die Riesensumme vorzuschiessen. -_-

Europa? Wasn das? 😉 ETC war schon ne Option (da ja quasi vor unserer Haustür). Leider liessen sich nicht 8 Schweizer davon begeistern, bzw. die Tessiner Spieler können erstaunlich wenig Deutsch oder Englisch, die Romandes haben auf meine Mail und SMS nicht geantwortet und in der Deutschschweiz kann sich so ziemlich niemand mit 'No Softskills' bzw. allzu verbissenem Spiel anfreunden. Bleibt also noch Team Hellhound, das aber nur aus 50% Schweizern besteht (der Rest sind grenznahe Tschörmäns). Wir wollten erst als Söldner hinfahren, aber wenn wir dann doch nicht zum spielen kommen, hätte sich das mal gar nicht gelohnt. Schade... aber jetzt wirds halt hoffentlich Nordmanöver. 🙂

@Hellhounder: Freut mich, wenn ihr es schafft. Hier ist es hoffentlich genauso schön, wie in Italien.
Hoffen wir mal, dass die Kohle rechtzeitig ankommt. Ihr hab nicht zufällig Paypal oder ein Schweizer Konto? 🙄 Würde einiges erleichtern. Wär echt schade, wenn es daran scheitern würde.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah Bezahlt 😀

I Love Postbank:wub::wub:

@Khorne11

ALso ich würde mich an deiner Stelle mal heute zur Bank aufmachen. Samstag ist viel zu spät... ich denke, wenn noch nicht alle bzahlt haben, dann wird das spätestens dienstag so weit sein, und wenn du auch noch berechnest das ne Überweisung (nicht online) mal gut und gerne 2 Tage dauern kann...
Machs selber oder lass es doch einfach von deinen Eltern überweisen...

Am Ende sagen dann eh wieder Leute ab oder kommen einfach nicht, das sollte schon nciht so wild werden!

Hätte auch noch eine "Regelfrage": Gibts von euch noch einen Bewertungskatalog für die 30 zu vergebenen Paintpunkte, damit man wenigstens eine kleine Orientierungshilfe in diese Richtung hin hat? Weil 30 Punkte sind ja doch kein Pappenstil und gerade bei Bemalung gehen die Meinungen ja gerne auseinander!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, in den Turnierregeln steht, dass der Eingang der Überweisung entscheidend ist. ^_^

Freder spielt das halt RAW! :lol:😀🙄

Wobei es bei dem Zahlungseingang ja eigentlich nur darum geht, das ernsthafte Teilnahmeinteresse des Spielers zu bestätigen. Und das ginge ja auch über PayPal...<_<

Aber, sein Turnier, seine Regeln! Keine Kritik! 🙄

Außerdem haben wir´s ja jetzt auch geregelt. 😎

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: