Das "Freilos" auf Nummer 84, gelle? 😎:lol:^_^
Tja, ich denk halt an gewisse kranke Leute. 🙄😛
PS
Mal sehen, ob ich überhaupt teilnehmen kann. Schließlich werde ich erst morgen meine Überweisung zur Bank bringen.
Das "Freilos" auf Nummer 84, gelle? 😎:lol:^_^
Ich komm erst am Samstag zur Bank. Das wird doch wohl bei 70 Plätzen reichen, oder?
@General Grundmann: Ich war auch total verdutzt. Wertstellung ist jedoch erst morgen.
So gesehen ist es für die Schweizer mit ihrer Auslandsüberweisung sicherlich am schwierigsten, beim Überweisungsrennen mitzuhalten. :mellow:
@Jokaero und Co
Sacht mal, liegt für euch Modena nicht VIEL näher als das ferne Kiel? :huh: Wollt ihr euch klammheimlich nach Norddeutschland verdrücken?!?...tststs...😎
Naja, ihr liegt ja auch nur geographisch in Europa! 😛 Warum also zur EM fahren?!? 🙄
Gruß
General Grundmann
Hoffen wir mal, dass die Kohle rechtzeitig ankommt. Ihr hab nicht zufällig Paypal oder ein Schweizer Konto? 🙄 Würde einiges erleichtern. Wär echt schade, wenn es daran scheitern würde.@Hellhounder: Freut mich, wenn ihr es schafft. Hier ist es hoffentlich genauso schön, wie in Italien.
das wird keiner zugeben. ausländische konten sind seit der geschichte in lichtenstein etwas verpönt 😉oder ein Schweizer Konto?